Werden gesperrte Accounts irgendwann mal freigegeben? Falls ja, wie wird es geregelt?
Frage zur User Account
-
-
Lass mich raten, du bist einer davon und hast Multiaccount
Auf unbestimmte Zeit heißt eben auf unbestimmte Zeit, vllt. fragst mal lieb nach Ich denke es kommt je auf den Banngrund drauf an, aber meiner Erfahrung nach werden gesperrte Accounts generell nicht mehr entbannt. -
Der wird einfach wieder freigeschaltet, wenn er nicht permanent ist.
-
Komm drauf an, wann der Account gesperrt worden ist oder?
-
Es hieß beim straffpunkt wann der verfällt, man kann es nicht mehr sehen. Deswegen frage ich ja.
//Edit: Bemerkung: Wenn es so ist mit MultiAcc. dann könnt ihr hier 50% der User erneut Bannen.
-
Es gibt grundsätzlich drei Arten von Bans.
-14 Tage Ban, wenn man bestimmte Anzahl an Verwarnungspunkten hat.
-Ban auf bestimmte Zeit, kann von einem Teammitglied manuell bestimmt werden (z.B. 1Monat).
-Ban auf unbestimmte Zeit bzw. permanenter Ban, dann ist man ganz weg... man kann aber mit dem Teammitglied, der einen gebannt hat reden bzw. ihn kontaktieren. Dieser kann (muss nicht) dich entbannen. Leute die Multiaccounts hingegen haben, können eine Entbannung vergessen, da hilft ein Gespräch mit dem betroffenen Moderator auch nicht. -
Also das Steht bei dem Bann. "Ban auf Unbestimmte Zeit" Was heist das Monat, Jahr ?
//Edit:
Lustig! Und wenn ich gebannt bin, wie soll ich mich ins Kontakt setzen? Vergisst es, ist immer noch so kindisch hier! Tut mir leid, dass ich euer Zeit in Anspruch genommen habe. Könnt diese Thema LÖSCHEN!
-
Also das Steht bei dem Bann. "Ban auf Unbestimmte Zeit" Was heist das Monat, Jahr ?
//Edit:
Lustig! Und wenn ich gebannt bin, wie soll ich mich ins Kontakt setzen? Vergisst es, ist immer noch so kindisch hier! Tut mir leid, dass ich euer Zeit in Anspruch genommen habe. Könnt diese Thema LÖSCHEN!
Kein Problem ich wollte dir nur helfen und man könnte dich erneut bannen wegen Mutliaccount - die Betonung liegt auf könnte.
-
wie soll ich mich ins Kontakt setzen?
Es gibt Leute die haben ICQ Nummern im Profil...
Und du kannst auch wen anderes Adden der dem Mod ne PN schreibt...Sry aber wenn du nicht genug Grips hast musste uns nicht Kindisch nennen...
//Closed
-
Es gibt Leute die haben ICQ Nummern im Profil...
Und du kannst auch wen anderes Adden der dem Mod ne PN schreibt...Sry aber wenn du nicht genug Grips hast musste uns nicht Kindisch nennen...
//Closed
Bevor hier dicht ist muss ich noch was wichtiges dazu sagen.
Es gibt auch einen IRC Channel den man mit klicken des Buttons "Chat" erreichtMFG RFT