Ne kleine Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Such einfach bei OnGameModeInit en TextDraw und lösch das teil. Compile und kuk wo das verwendet wurde, lösch das auch und weg isses.


    Gruß Deo

  • Emm Lol das ist kein Textdraw :D


    Lösch einfach das hier:


    public VehStateCheck()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
    {
    new Float:health,vehicleid = GetPlayerVehicleID(i),string[256],Float:value,Float:distance,Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,PCarPos[i][PCarX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,PCarPos[i][PCarY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,PCarPos[i][PCarZ])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    GetVehicleHealth(vehicleid,health);
    if (health >= 900 && health <= 1000)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~g~~h~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    else if (health >= 600 && health < 900)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~g~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    else if (health >= 380 && health < 600)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~y~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    else if (health >= 0 && health < 380)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~r~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    PCarPos[i][PCarX] = x;
    PCarPos[i][PCarY] = y;
    PCarPos[i][PCarZ] = z;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Das wusste ich auch nochnet das das Gametexte sind :D


    Gruß Deo

  • Versuchs damit:


    Ist aber ungetestet.


    public VehStateCheck()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);


    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~",Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)));
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Gruß Deo