Hey, weiß jemand, wie ich die KM/H anzeige aus LoH wegbekomme?
Ne kleine Frage
- _Tweak_
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Für Scripter wie mich, die keine vorgefertigten Sachen benutzen, wäre es hilfreich, den Link zu LoH zu posten.
Dann könnte ich dir jetzt helfen -
Such in deinem Script nach km/h oder wie es im Server heißt
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Such einfach bei OnGameModeInit en TextDraw und lösch das teil. Compile und kuk wo das verwendet wurde, lösch das auch und weg isses.
Gruß Deo
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Wie sieht ein TextDraw aus?
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Emm Lol das ist kein Textdraw
Lösch einfach das hier:
public VehStateCheck()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
{
if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
{
new Float:health,vehicleid = GetPlayerVehicleID(i),string[256],Float:value,Float:distance,Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(i, x, y, z);
distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,PCarPos[i][PCarX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,PCarPos[i][PCarY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,PCarPos[i][PCarZ])),2));
value = floatround(distance * 11000);
GetVehicleHealth(vehicleid,health);
if (health >= 900 && health <= 1000)
{
format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~g~~h~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
GameTextForPlayer(i,string,850,3);
}
else if (health >= 600 && health < 900)
{
format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~g~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
GameTextForPlayer(i,string,850,3);
}
else if (health >= 380 && health < 600)
{
format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~y~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
GameTextForPlayer(i,string,850,3);
}
else if (health >= 0 && health < 380)
{
format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~r~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
GameTextForPlayer(i,string,850,3);
}
PCarPos[i][PCarX] = x;
PCarPos[i][PCarY] = y;
PCarPos[i][PCarZ] = z;
}
}
}
return 1;
}Das wusste ich auch nochnet das das Gametexte sind
Gruß Deo
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Kannst du mir das so machen, dass nur noch der Benzinstand da steht?
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Versuchs damit:
Ist aber ungetestet.
public VehStateCheck()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
{
if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~",Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)));
GameTextForPlayer(i,string,850,3);
}
}
}
return 1;
}Gruß Deo
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Bekomm da "undefined symbol "string""
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Da rein: new string[128];
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edit: Okay habs....
Kann man es noch irgendwie machen, dass die Zeile etwas weiter nach unten rutscht? -
am anfang immer mehr ~n~ machen
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breadfish.de
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