Problem mit Audiotreiber

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische,


    Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Soundtreiber, und kann deshalb SAMP nicht Starten, gibt es da eine Möglichkeit diese Kontrolle zu Umgehen?


    Wenn Ja, wie?


    *EDIT: Überschrift


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von munkee ()

  • Mein PC kann Kunststücke:


    "Dieser Treiber ist schon Installiert"


    Und beim DeInstallieren tritt ein Fehler auf:
    "Invalid BlaBlaBla"


    *EDIT: Habs nun mit anderen Boxen versucht, es geht immernoch nicht...


    **EDIT2: Hab nun mit Driver Cleaner den Treiber Gecleart, um ihn Neu zu installieren, nun kommt bei Installation UND DeInstallation:

    Zitat

    Leider fehlen wichtige Dateien der Software. Bitte kontaktieren sie den Service Provider, um die Software erneut herunterzuladen. Bitte klicken sie auf OK, um den Installationsassistenten zu beenden.

    Erneut Heruntergeladen schon Probiert, Benutze Via Vinyl AC 97 Audio Treiber.


    P.S: Mod/Admin bitte den Thread in die Sektion "Hardware/Software" verschieben. Danke.


    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von munkee ()