warum erscheint es nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo leutz,


    unswar wenn ich samp öffne und unten bei internet ancklicke und warte bis samp alle server gefunden hat schreib ich mein server namen unten bei mode rein und da kommt mein server nicht !


    warum nicht ?




    danke vorraus

  • echo Exec1ting Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password *********
    maxplayers 200
    port 7777
    hostname German: Chriss Reallife Server
    gamemode0 GFRP
    filterscripts adminspec vactions
    announce 1
    query 1
    weburl http://www.sa-mp.de
    anticheat 0


    So ein gamemode besteht aus einer pwn und einer amx datei.Also die amx datei is die date die geladen wird.Die pwn is nur zum editieren.


    Also bei mir heißt die amx datei GFRP.amx und dann schreibst du bbei gamemode0 GFRP
    ohne amx dahinter so wies da steht!Hoffe das hilft dir.

  • Ne frage, wenn ich meine .pwn bearbeite muss ich sie dann immer wieder neu Compilen?

    [GER] Bedman's Fun Server
    by You-Hoster.de
    IP: 78.111.64.126:2004


    VERREIST BIS ZUM ENDE DER FERIEN!!

  • ne ich meine wenn ich z.b. den gf.pwn und gf.amx in den gamemodes ornder tue und gf.pwn bissel ändere klappt es immer noch, ohne die geänderte gf.pwn zu compilen

    [GER] Bedman's Fun Server
    by You-Hoster.de
    IP: 78.111.64.126:2004


    VERREIST BIS ZUM ENDE DER FERIEN!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Raf es geht ;x. Nur hat sich keiner die Mühe gemacht, die md5 strings vom SA:MP Server zu entschlüsseln.
    Ansonsten könnte man den RAW-Code einfach Interpretieren und nicht erst durch die VM ziehen.