hallo leutz,
unswar wenn ich samp öffne und unten bei internet ancklicke und warte bis samp alle server gefunden hat schreib ich mein server namen unten bei mode rein und da kommt mein server nicht !
warum nicht ?
danke vorraus
hallo leutz,
unswar wenn ich samp öffne und unten bei internet ancklicke und warte bis samp alle server gefunden hat schreib ich mein server namen unten bei mode rein und da kommt mein server nicht !
warum nicht ?
danke vorraus
du musst den mode namen reinschreiben und nicht den server namen
und hast du announce 1 gemacht?
ja mein announc ist bei 1 aber wenn ich namen hinschreibe dann kommt es nicht merkwürdig !
echo Exec1ting Server Config...
lanmode 0
rcon_password *********
maxplayers 200
port 7777
hostname German: Chriss Reallife Server
gamemode0 GFRP
filterscripts adminspec vactions
announce 1
query 1
weburl http://www.sa-mp.de
anticheat 0
So ein gamemode besteht aus einer pwn und einer amx datei.Also die amx datei is die date die geladen wird.Die pwn is nur zum editieren.
Also bei mir heißt die amx datei GFRP.amx und dann schreibst du bbei gamemode0 GFRP
ohne amx dahinter so wies da steht!Hoffe das hilft dir.
Ne frage, wenn ich meine .pwn bearbeite muss ich sie dann immer wieder neu Compilen?
Klaro, beim compilen wird ja erst die .pwn in die .amx umgewandelt, und diese .amx brauchst du ja.
âber das funkt auch ohne sie erneurt zu compilen
âber das funkt auch ohne sie erneurt zu compilen
Wenn du mir das beweist bekommst du 100 € von mir.
Du kannst ohne eine amx nicht spielen.
Du meinst vllt, dass der Server den gamemode lädt, aber dann lädt er wieder den Alten.
ich geb dir 6,99 € xD
ne ich meine wenn ich z.b. den gf.pwn und gf.amx in den gamemodes ornder tue und gf.pwn bissel ändere klappt es immer noch, ohne die geänderte gf.pwn zu compilen
@Raf es geht ;x. Nur hat sich keiner die Mühe gemacht, die md5 strings vom SA:MP Server zu entschlüsseln.
Ansonsten könnte man den RAW-Code einfach Interpretieren und nicht erst durch die VM ziehen.