[HILFE]Scripten Lernen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    Ich will anfagen zu Scripten und wollte euch mal Fragen ob ihr mir das mal Beibringen könnt.
    Emm..Vllt. habt ihr paar Video'sTut's die mir das Beibringen könnten oder so..


    Nja, ein's will ich noch wissen! Wie fügt man ein neuen ObjektStreamer ein? Muss man i.was am Script ändern`?


    #DJSair

  • Schreib mal ins Youtube : MrMonatTutorials, hat mir sehr geholfen. :thumbup:

  • Neuen Objektstreamer verwenden:


    1.) Wunsch-Streamer herunterladen
    2.) Include im Gamemode mit "#include <NAME>" einbinden
    3.) Wenn vorhanden: Streamer Filterscript auf den Server laden und in die server.cfg schreiben
    4.) Objekte jetzt immer mit einer bestimmten (neuen) Funktion im Gamemode einbinden (z.B. "CreateStreamObject")


    Wenn du noch 'ne Erklärung für Streamer Plugins brauchst, sag bescheid. ;)

  • hast du vielleicht ein bischen mehr tetails.?

  • 8Ball aber dann kommt das hier wenn ich das speichern will: C:\Users\...\Desktop\LoH 0.4.pwn(15) : fatal error 100: cannot read from file: "streamer"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    was soll ich dann machen?xD

  • also ich mache gerade auch ein selfamde reallife server das ganze spielt in einem Dorf
    schaut halt mal vorbei
    ServerIP: 62.75.213.118:4000
    würde mich freuen

  • 1.Hat jmd. einen Guten objecktstreamer?
    2.Kann mir da jmd. nochmal erklären wie ich das einfüge weil beim script komt immer eine fehlermeldung.
    3. oder könnt ihr das einfügen?


    Bitte Hilft mir!...

    2 Mal editiert, zuletzt von DJSair ()

  • Mido streamer, Streamer.inc in den Include Ordner rein und streamer.dll je nach dem oder .so ind plugin Order.


    lg


    pS

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen