Hey,
ich mach gerade so ein paar Eventbefehle, um die halt InGame veranstalten zu können, ohne /gethere.
Ich versteh nur die Errors nicht. :o
Im Prinzip immer der gleiche Error, aber wieso?
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\gtawcdmvdrei.pwn(226) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\gtawcdmvdrei.pwn(228) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\gtawcdmvdrei.pwn(233) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\gtawcdmvdrei.pwn(237) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\gtawcdmvdrei.pwn(239) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\gtawcdmvdrei.pwn(242) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerName"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\gtawcdmvdrei.pwn(245) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\gtawcdmvdrei.pwn(249) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\gtawcdmvdrei.pwn(251) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\gtawcdmvdrei.pwn(256) : error 010: invalid function or declaration
if(strcmp("/eventhere",cmdtext) == 0))//Zeile 226
{
if(Player[playerid][admin] >= 1)
{
GetPlayerPos(playerid,eventx,eventy,eventz);
SendClientMessage(playerid,0x00FF0AFF,"[Event] Event ist startklar! Tippe /eventpower um es starten zu lassen!");
eventbereit = 1;
return 1;
}
}
if(strcmp("/eventpower",cmdtext) == 0))
{
if(Player[playerid][admin] >= 1)
{
new string[128], veranstalter[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,veranstalter,sizeof(veranstalter));
format(string,sizeof(string),"Es wird ein Event von %s veranstaltet! /event um zum Event zu gelangen!",veranstalter);
SendClientMessage(pID,0xFF00D7FF,string);
return 1;
}
}
if(strcmp("/event",cmdtext) == 0))
{
if(Player[playerid][eventbereit] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,eventx,eventy,eventz);
GetPlayerName(playerid,teilnehmer,sizeof(teilnehmer));
SendAdminMessage(0xFF00D7FF,"[Event]%s hat sich zum Event geportet!",teilnehmer);
return 1;
}
}