löschen

  • Viel spass bei den Versuch es umzusetzten. :thumbup:
    Ein Ordentlichen Konzept muss aber vorweg ran und ich weis wovon ich damit spreche
    ihr seit nicht die einzigen die versuchen sowas auf die beine zu stellen bei weiten nicht :P


    aber eins vorweg die User kommen nicht einfach so da muss im Konzept auch schon pläne stehen wie ihr die user "fangen" wollt und das ist bei den Kampf schon schwer genung.


    Auserdem grade in PHP sollte es möglichst so gemacht werden wenn schon mehre drann arbeiten klare Struckturen setzten wie ihr was macht vll OOP bereich :thumbup:

  • die mitarbeiter können ja später kommen denn FB hatte am anfang auch nur der typ dessen namen ich leider net kenne geleitet...

    Du glaubst doch nicht das, was die im Film 'The social network' gezeigt haben, oder?
    Zuckerberg hat dafür ordentlich geblecht damit das alles etwas.. Naja, spannender aussieht.
    Da steckt auch am Anfang schon viel Planung drin.


    Außerdem studierter er auf Harvard, das soll schon was heißen.


    Wenn's so einfach wäre, würds doch sehr viele "soziale" Netzwerke geben.

  • 1.) Ihr solltet bedenken, das solche SN´s verdammt den Webserver beanspruchen, vlt. mag der die ersten 500 Leute noch verkraften (Wenn es behaupt soviele wären), aber ich habe damals auf dem CMS Dolphin geabreitet und es war gruselig...


    2.) Leute werden sich vlt. Registrieren, aber sie werden es nie aktiv nutzen, weil sie halt schon SVZ, WkW oder Facepampe haben. Man müsste den Leute einen Grund geben es zu nutzen, nur leider gibts ja von Games bis Tipps und Tricks oder Psyschotest alles in Facebook.


    3.) Ständig müsst ihr alles Kontollieren, alle hochgeladene Bilder, öffentliche Sachen wie Profil und co., schnell fängt sich da ein Rechtsanwalt und lutscht das letzte aus euch raus. Leider gibts solche Rechtsverdreher die es auf solche kleine SN´s abgesehen haben.


    Natürlich wenn ihr das machen wollte könnt ihr das machen, aber ich sag euch es ist scheiß viel Arbeit und leider gehört zum erfolg ein Haufen Glück.

  • Zu aller erst werdet ihr von einem SA-MP Forum hier keine Profis finden.
    Facebook Macher hatten ein großes ! Super Team und bisschen Startkapital c.a 10.000$



    Ich weis nicht ob ihr es hinkriegt um ehrlich zu sein bezweifele ich es.

  • Noch so ein Projekt wie LaberTime :| erst ein Facebook design dann regt sich keiner danach ein Woltlab Forum drauf und am ende doch zu :D

  • Zu aller erst werdet ihr von einem SA-MP Forum hier keine Profis finden.
    Facebook Macher hatten ein großes ! Super Team und bisschen Startkapital c.a 10.000$



    Ich weis nicht ob ihr es hinkriegt um ehrlich zu sein bezweifele ich es.


    19.000 $.
    Von Eduardo Saverin bereitgestellt.

  • Ähm, wo habt ihr den ein Design gesehen, wenn es nicht mal vollendet ist bzw veröffentlicht ist^^
    Ihr denkt Zuckerberg hat das gemacht?
    Der weiss nichtmal was Java ist^^


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Interessante Seite,werde euch mal besuchen die Tage