omq was soll die Scheiße?
ich hatte doch nur ein Pietro Bild in meinem Avatar was ist daran so schlimm das gleich des kommt
Der Administrator hat Ihnen die weitere Nutzungberechtigung der Avatar-Funktion entzogen.
omq was soll die Scheiße?
ich hatte doch nur ein Pietro Bild in meinem Avatar was ist daran so schlimm das gleich des kommt
Der Administrator hat Ihnen die weitere Nutzungberechtigung der Avatar-Funktion entzogen.
Reg dich mal ab
Es wird schon nen Grund haben, dass dir das Avatar gesperrt wurde (ah genau: 2 Vw's)
/edit: Ah genau... [ SA-MP ] Überblick der Verwarnungen und Sanktionen
Er hatte doch bestimmt einen Grund haste ne PN bekommen oder so vllt er meldet sich gleich bestimmt bei dir
Signatur auch noch omq ? was sollen die scheiße gestern 22 uhr
Verwarnungen (2)
Name
Ursprung
Verwarnung durch
Datum
Ablauf
Spam Japan Schwerstes Erdbeben der Geschichte, mindestens 32 Tote Julian 3 12. März 2011, 13:10 10. März 2012, 13:10
Spam Danke Button Julian 1 Gestern, 20:56 1. Juni 2011, 20:56
Sanktionen (2)
Name
Datum
Ablauf
Sperrung der Signatur für 45 Tage Gestern, 20:56 4. Juni 2011, 20:56
Sperrung des Avatars für 30 Tage
#edit hinzugefügt
Du hast 2 Vw's. Norm. müsste nur dein Ava gesperrt sein
Du hast 4 Punkte im Verwarnsystem erhalten und laut der Liste aller Sanktionen bekommst du eine Signatur und eine Avatar-Sperre. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Diese Regelungen sind nur Richtlinien der Moderation.
Folgendes wurde anscheind überlesen.
ZitatEs können auch eigene Verwarnungen oder Abläufe zu Stande kommen, wenn der Moderator dies für richtig hält
Ich bitte den Admin der mir das gesperrt hat hier etwas zu beitragen
Wenn du in dein profil gehst und auf Verwarnungen klickst siehst du wer dir beide Verwarnungen und somit die Signatur und Avatar Sperre gegeben hat.
Da Julian dir beide Verwarnungen gegeben hat bitte ich dich, dich an ihn per PN zu wenden.
- closed -