Create3DTextLabel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo da ich auf meinen Selfmade eine Neulingsspawn Label erstellen möchte, wollte
    ich fragen wie ich diesen Fehler beheben kann! So ist es in meinen Script:

    Create3DTextLabel("Willkommen auf Last Village",COLOR_RED,1282.1279,186.5577,19.9794,5.0,0);


    Und bekomme diese Fehlermeldung/Error:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Hannes\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32(2)\gamemodes\test.pwn(74) : error 017: undefined symbol "Create3DTextLabel"

  • Ok an den Includes liegt es nicht habs mir nun schon 2mal den Windows Server neu geladen!


    Wenn ich es so mache oben: new Create3DTextLabel;
    bekomme ich ne menge errors:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\deretest.pwn(77) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\deretest.pwn(77) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\deretest.pwn(77) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\deretest.pwn(77) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\deretest.pwn(77) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\deretest.pwn(77) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\deretest.pwn(77) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\deretest.pwn(77) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\deretest.pwn(77) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\deretest.pwn(77) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\deretest.pwn(77) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Alle in der Zeile mit dem Create3DTextLabel!



    MfG

  • LöL
    Die Erros sind ja alle in eine Reihe ^^
    Du musst dir denn Linux/Windows Server Laden und die Includs Copyn in die Richtige Zeile ;)


    PS: Ändere dein Avatar sonst mache in 2 Klicks und es ist gemeldet *ANGST* :thumbup:

  • Lol denn melde mich doch.. ich finde dass Bild nicht schlimm und es hat noch keiner was gesagt..
    Dann darfst du eben mit 12 Jahren hier noch nicht rumstöbern.. Spaßvogel..


    Klar sind die Errors in einer Zeile wenn dass mein Problem ist..
    Und so schlau war ich auch schon mit den Includes

  • Jo habs auch unter OnGameModeInit.. dort habe ich als erstes geschaut..
    MfG