Systeme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Breadfish Community,


    Ich habe mich mal hingesetzt und ein paar Systeme gescriptet:


    Systeme:


    Login/Register System (Dini) (Dynamisch)


    Admin System (Dynamisch)


    Dynamisch bedeutet man drückt Tab und macht einen Doppelklick auf den Player und es wird ein Admin Panel aufgerufen mit verschiedenen Optionen.


    Event System
    Event ist VIA Rcon oder Rcon Console zu Starten /rcon dm oder in der Console dm
    Es kommt eine SendClientMessageToAll das es ein Event gibt -->/takeevent
    Befehle:
    /takeevent
    /rcon dm
    Console: dm




    MotD System (Dynamisch)


    Befehle:
    Ein Admin gibt /motd ein und es wird ein Fenster aufgerufen wo die Message eingetragen werde kann diese Message wird in einer Motd Ini gespeichert.#
    Und jedes mal wenn man Connectet bzw Spawnt wird diese Motd nachricht angezeigt


    Anti-Spawn Kill System


    Anti Spawn kill system Sobald man spawnt ist dieses System aktiv es bleibt 30 Sek On danach steht Off.


    Join/Leave System


    Sollte klar sein eine Message das ein Spieler Joint oder Leave.


    Wetter System
    Sollte auch klar sein Wetter system alle 20 Min ändert sich das Wetter Wetter 1-25



    Waschstraße System


    Es sind verschiedene Systeme in einem GM / FS für Anfänger oder User die ein bestimmtes System in ihren GameMode einbauen wollen können sie dort nachschauen wie es genau geht....


    Pastebin: http://pastebin.com/bdHWpbsz


    Mit freundlichen Grüßen
    Ttdfer


    //


    // präfix geändert

    3 Mal editiert, zuletzt von Ttdfer ()

  • Hmm, des mit Login und Register ist bissel doof, wenn du sowas machst, dann mach es nicht in FilterScript, weil man die sachen nicht mit seinem eigenen Gamemode kompitabel machen kann, ich mein es geht scho aber meinst du Anfänger können deS??.


    lg


    pS

  • Ich fins richtig nice und nützlich 10/10!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hmm..das MoTd-System kommt mir bekannt vor..
    Hat das nicht Hatschi(Hijashi) gemacht?


    Naja..ist ganz ok..
    Wenn Du sagst es ist sowas wie ein Gamemode,dann solltest Du in der Überschrift auch GAMEMODE eintragen und nicht Filterscript.



    Meine Bewertung: 5/10*
    Für mich persönlich unnützlich



    Mfg