[FRAGE]Bester Streamer

  • Hi Leute welchen Streamer findet ihr am Besten der nicht Laggt oder sonstige Probleme macht und der auch Viele Objecte aushalten kann?

  • Streamerplugin von Incognito

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Also BFX find ich net so gut ich habe auf meinem Script über 400 Objekte und der Streamt nicht alle.
    Aber Opas Probiere ich mal aus Brauche halt nur noch den Downloadlink
    Weil da wo man den Normal herkriegt da ist alles down.

  • Ja den habe ich doch aber der Lädt nicht alle 400 Objecte da Fehlen immer so um die 100 Stück

  • Ich hatte den Streamer in meinem LoH Edit habe den aber Ersetzt durch den Streamer von Incognito
    Und der hat Zwar net Gelaggt hat aber nicht Alle Objecte Geladen...