fins nich sogut da alles schwebt und es nur paar Farhzeuge sind.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
was schwebt in der luft?
-
Die Garage oder der weiße Schuppen da
-
Sry Der ist nicht in der luft! Den hatte ich vergessen einzufügen ich fix das schnell!
//edit Datei Wirde Gefixt Back to topic!
-
Bitte füge den Pastebinlink hinzu.
-
Ich verstehe nicht, weshalb die Leute immer ihre halbfertige Map veröffentlichen müssen, ist das etwa ein Trend? Die Garage z.B. auf dem Screenshot schwebt, das schaut bereits ziemlich unprofessionell aus.
Die Map ist keine Bewertung wert.
-
Also ich finde die sieht gar nicht mal so übel aus.
-
Ich finde es richtig gut mit den LKW's! Ist das nur ein Mod von dir, oder sind die so?
-
Naja ehrlich mal es ist nicht übermappt, doch auch nicht so gut gemappt. Ich würds mir zum Beispiel nicht reingebn, weils einfach bisschen zu wenig ist.. 3h? ich weiß nicht
mehr Farbe rein.ZitatDie Map ist keine Bewertung wert.
etwas hart, ist aber leider so -
@ DaNNy:
Sry Der ist nicht in der luft! Den hatte ich vergessen einzufügen ich fix das schnell!//edit Datei Wirde Gefixt Back to topic!
@ Der_Server_Tester : Das ist nur ein Mod.
Aber, warum macht ihr keine Blumen oder Pflanzen mal dahin, da fehlt doch voll der Pepp und die Farbe..
-
naja eig nur viele fahrzeuge vlt nur 3-4 objecte mit dabei wie man es auf den screens sieht und noch ne frage warum so viele verschiedene autos ?
z.b Lowrider4/10
Für die mühe
-
Eine Frage Schwebt das Häuschen daaa bei den Motorrädern ?
Sonst nur 3/10
-
ja das haus da schwebt und ein bike steht direkt da drunter :)=
-
Find ich persönlich nicht gut, da du dort einfach nur die Cars hingestellt hast.
Und ein paar Objekte die vom Screen her auch noch unsauber gemappt sind.Mfg