Lo_Waffenshop

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich möchte euch heute mein Zahltag mit Auffgaben System vorstellen. Es war ursprünglih
    in meinem Shop verfügbar, jedoch lief dieser nicht al zu gut und ich hatte immer weniger Zeit.
    Nun habe ich mich dafür entschieden es Öffentlich zu machen. Es ist nichts großes oder tolles,
    jedoch wird es bestimmt einigen helfen:
    [tabmenu]

    [tab='Beschreibung']
    Dieses System ist in dem Sinne eigentlich kein System. Es ist lediglich ein Waffensho Dialog.
    Ihr könnt zwischen mehreren Kategorieen wählen diese findet ihr in den Screenshots.
    Derzeit kann man diesen Dialog an jeder Position benutzten, jedoch kann man dies
    mit etwas Grundwissen ändern.
    [tab='Screenshot']
    Hier findetm ihr eine kurze Slideshow mit allen Screenshot:
    Slideshow
    [tab='Download']
    Zu erst einmal der pastebin:
    Pastebin
    Hier der Downloadlink auf Megaupload.com:
    Megaupload
    [tab='Credits'] Credits an:
    SA-MP Developer: -Pawno Includes
    lollipop: -Scripting[/tabmenu]


    Ich hoffe es konnte einigen von euch helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven






    //edit Screen + Download
    //edit 2 Solidfilesdownload entfernt
    //Edit Überschrift
    //edit neu


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    4 Mal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Ich finds prima. Schön schlicht. 7/10

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Ich verstehs nicht
    kann man es jeder Zeit einfach irgentwo z.B /waffe dann aufeinmal dieses GUI kommt?
    oder muss man irgentwo stehen
    aber sonst sieht es Nice aus 8/10

  • Du kannst es überall machen da ich nicht weis wo ihr es haben wollt ;D
    Ihr könnt es aber ganz simple bei dem Command einfügen mit einer Ortsabfrage wo ihr stehen müsst.
    Falls ihr dabei hilfe braucht sagt bescheid.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Hm, ich persönlich hätte es an besonderen Orten hingemacht, wo viel los ist. Aber trotzdem gute Umsetzung!

  • Ich finde da Fehlt, das man die Munition bestimmen kann...also Für Rl Server schon mal nicht zu gebrauchen und auch für DM eher unpraktisch.
    Das mit dem ort, finde ich nicht so schlimm denn das kann ja jeder mit ein bisschen Scriptkenntnissen selber machen^^


    Daher von mir auch nur 5/10 punkten.
    Ist noch verbesserungswürdig.

  • @ Bloodangel:
    Auf keinen Fall.
    Ich respektiere das Urheberrecht und weiß die Arbeit die in solchen Filterscripts steckt, zu schätzen.
    Danke sehr für die Einwilligung!


    @ Dixon:
    Ich finde, dass man die Arbeit die da steckt nicht vertuschen soll. Sei es ein komplexes Autohaussystem oder eben so ein kleiner Waffenladen.
    Auf meinem Server werde ich das sowieso nur als Vorlage benützen, denn ich werde es sehr weit ausbauen.

  • Dixon du hast vollkomend recht es ist recht simple.
    Ich habe das am anfang meine Scriptzeit gemacht. Es ist mitlerweile so alt.
    Es ist simple habe auch nie was anderes behauptet. Jedoch sollte man es trotzdem nicht als sein eigen weitergeben weil das währe nicht gerecht.
    Naja egal. Viel Spaß damit Dollar.
    Es wurde ja public gestellt also zum download dann soll man es auch nutzen ;D


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen