Gelbe port Pfeile !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo @ all ;)
    ich bin neu in dem tema und möchte gerne mich mit einem freund da ein bischen rein fuchsen !
    Wir wollen ein realife server starten aber nicht einfach ein Script benutzen den wir nicht selber gemacht oder stark verändert haben !


    So mein Prohblem ist jetzt das vor jedem haus Gelbe pfeile habe ! wir haben das GM: V3.6final_by_grcflip !


    Es gibt ja ein normales Icon wo man mit /enter rein kommt und es gibt das gelbe pfeilchen !
    wen ich jetzt ohne /enter rein gehe klappt alles doch wen ich wieder über den Pfeil raus gehe spawn ich da wo der laden in Wirklichkeit steht !


    Meine Frage an euch : Wie bekomme ich die gelben Pfeile weg ?! Bitte noobig Erklären da ich sonst auch nicht weiter komme !


    Ps: hab in den tutorials nicht wirklich was gefunden ! Nur wie man welche erstellt ! ich will die aber weg haben !


    Danke schon mal für die netten Antworten !


    Gruß: MoUsZ

  • Gehört in die Sektion Scripting Base.. Das was du meinst sind Pickups.
    Um einen Reallife Server überhaupt mal zur Eröffnung zu bringen, werden deine Kenntnisse wahrscheinlich nicht ausreichen. Schau dir Tutorials an, z.B. Mr Monat oder die hier im Forum..

  • danke für die schnelle Antwort !
    Sry Dachte das kommt unter Server Hilfe ! !


    Ich will den ja nicht Nur eröffnen Ich will das ganze auch lernen dadurch ! Ok vieles lässt sich auch durch Logisches Denken Verändern aber vieles halt auch nicht !
    Ich habe im Tutorial nicht wirklich was gefunden ! aber ich schau nochmal nach !

  • Beides. Die gelben Kegel machen das Gebäude ja betretbar. Wenn diese weg sind, so kann man auch das Gebäude nicht mehr betreten. Wenn du es wieder begehbar machen willst, musst du mit Pickups arbeiten. Wenn du willst kann ich dir das kurz erklären, schreibe mir dazu aber am besten eine PN, da wir hier eigentlich in der falschen Sektion sind :>

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Super Danke Euch habt mir sehr geholfen es klappt ! bei meiner Gm sind ja schon Picups vorhanden hab dan einfach nur die gelben Pfeile mit 1 DisableInteriorEnterExits(); ausgemacht ;)


    Edit: aso kann geclosed werden ;) mir wurde bestens geholfen xP

    Einmal editiert, zuletzt von MoUsZ ()