Du suchst einen Designer? Sicher? Hmm Nadann schau rein.. Aber nur wenn du sicher bist!

  • Du hast einen Traum! Einen Traum von DEINEM Projekt, etwas was DU erschaffen wirst, dein EIGENTUM, etwas worauf du STOLZ sein wirst...
    … wenn du soweit bist, dann hast du einen großen Schritt in die Richtung gemacht, dein Traum zu erreichen. Was dein Traum ist, ist irrelevant. Jeder hat einen Traum, du, dein Vater, deine Tante Martha, die Kassiererin im Supermarkt an der Ecke neben der Tankstelle, dein Hund, oder auch ich.
    Doch wer von ihnen kann realistisch betrachtet sein Traum nun erreichen? Dein Hund wird den Traum von Knochenüberschuss wohl durch den Hundeblick bei dir erreichen, aber wie erreichst du deinen Traum von DEINEM EIGENEN PROJEKT?


    Was unterscheidet dich und mich nun von den jenigen, die niemals ihre Träume verwirklichen können werden? Wer von ihnen bleibt für immer auf der aktuellen Stufe, wer kommt weiter? Zu welcher Gruppe willst du gehören?
    Wer heutzutage erfolgreich sein möchte, kommt kaum an dem Meisterwerk Namens „Internet“ vorbei, ob Werbekaufmann, Hundefriseur, der Supermarkt wo die Kassiererin arbeitet, jeder ist „online“ und wirbt bzw. präsentiert sich im Internet. Doch nur weil man online ist, heißt es nicht, dass man direkt erfolg hat.


    Die richtige Präsentation ist wichtig. Dein Projekt hat einen Namen, ein Logo, ein Weblayout und es passt alles zusammen? Super nun hast du dein Grundgerüst und kannst deine Seite mit Inhalt füllen und schon bald anfängliche Erfolge sehen, immer mehr Besucher auf deiner Statistik, immer mehr Lesermails, dass sie gerne bei dir auf der Seite sind (egal was du auch für eine Seite hast), doch ohne die genannten Materialien wie Layout, Logo und dem Namen wirst du den Duft des spezielle genannten Erfolges nicht aufnehmen können und für eine ganze weile auf der gleichen Stufe stehen bleiben, du errinerst dich.


    Nun habe ich dir ein Einblick verschafft und lasse dich alleine, nein spaß bin noch da. Ich helfe dir diesen Erfolg zu haben mein Freund, wie? Ich bin keine Fee hör auf mich anzuglotzen, ich bin Designer. Ich designe Webdes... ich designe DEINEN Erfolg mein Freund! Du bist in einem Clan und ihr braucht als Gemeinschaft ein Weblayout? Ich bin euer Mann! Logo um endlich in der ESL durchzustarten? Ich bin euer Mann, weißt du wieso? Ich weiß es nämlich, Erfolg zu haben. Ich war jahrelang in der Counter-Strike 1.6 Szene im ESL aktiv und habe am eigenem Leibe erfahren wie es ist, wenn man keine solide und vorallem ernstzunehmende Seite hat und wie es sein kann, wenn man es nunmal hat! Man wird ernst genommen.


    Nun, jeder heutzutage bezeichnet sich als Designer, jeder kann heutzutage sich die Trial version von Photoshop laden und behaupten er/sie kann designen. Doch das ist nicht so einfach. Die Idee des Traums kommt von dir, das nehm ich dir nicht ab.. wobei da helf ich dir auch, aber die Umsetzung übernehm ich dir komplett.

    Du willst mich nun kontaktieren um endlich an diesen Erfolg anzukommen, klar. Ich halte dich auch nicht länger auf und nenne dir meine Kontaktdaten. Ich freue mich auf dich!


    Kontakt:
    Referenzen: www.royaldesigns.de, www.rd-webmedia.deviantart.com
    Mail: Info@royaldesigns.de
    Icq: 220 582 699

  • nun das habe ich wohl vergessen zu erwähnen, das kostet etwas ja, aber das kommt immer auf die Wünsche hat, die man hat. Aber ich komme da generell auf die Leute zu, da ich damals die Erfahrung geamcht habe, wie es ist wenn man keine Seite etc. hat und nicht viel an Budget hat, daher helf ich den leuten auch, wenn ihr budget nicht so hoch ist. Aber ganz kostenlos ist es nun leider nicht :)



    gruß

  • Das finde ich schön das du Menschen endgegen kommst die nichts haben,
    das fasziniert mich am meisten an eurem Service.
    Mal sehen, vielleicht werde ich ihn auch mal nutzen.

  • Nette Idee, aber mal aufs übelste übertrieben. Weniger ist manchmal mehr.
    Soll nicht beleidigend sein - Aber auf was für einem Trip bist du?!


    Eine normale Vorstellung hätte gereicht - So animierst du nur jeden 0815-Server dazu zu denken, dass sie die Größten sein können.
    Zudem finde ich es viel zu übertrieben, wie du dich und dein Können präsentierst - Bist zwar nicht schlecht, aber auch nicht Gott. ;)

  • hey, danke für deine Kritik!
    Natürlich halte ich mich nicht für gott, oh nein! Aber die sache ist die. Es gibt soviele talente da draußen, denen gesagt wird "ach aus dir wird nix, brauchst net versuchen" etc. die daher unentdeckt bleiben, da bin ich nunmal dagegen. Ich denke wir leben nur einmal, wenn wir ein traum bzw. eine vorstellung haben, dann sollten wir sie auch verfolgen.


    Ich bin auf dem trip, dass ich den menschen die etwas machen wollen und ihren arsch bewegen helfen will :D Mehr nicht ;)



    Aber ich bedanke mich für deinen beitrag :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aber die sache ist die. Es gibt soviele talente da draußen, denen gesagt wird "ach aus dir wird nix, brauchst net versuchen" etc. die daher unentdeckt bleiben, da bin ich nunmal dagegen. Ich denke wir leben nur einmal, wenn wir ein traum bzw. eine vorstellung haben, dann sollten wir sie auch verfolgen.

    Du gefällst mir so langsam.
    Deine Denkweise, ich bin genau derselben Meinung ;)
    Viel Erfolg, halte dich trotzdem an die Forenregeln.