Hallo,
da mein Vatter ein neues Navi braucht und ihm eins mit integrierter Blitzer warnung nicht schadet würde
ich gerne erfahren wer vielleicht eins hat und davon abratten oder das gut findet, weil ich hab mich
Navis noch keine ahnung. Also ich bräuchte eine Kaufemphfelung eines Guten Navis mit
Blitzer warnung und das dieser nicht nur in Deutschland benutzbar ist,
sondern für ganz Europa damit man mal mit dem Auto in Urlaub fahren kann.
Mfg
Navigationssystem mit Anti Blitzer/Radar
-
-
Moin,
Ne z.B. TomTom Bietet da einen Service an. -
Hö? Ich hab da aber auch was von gehört, dass Blitzer-Warn Systeme in Deutschland verboten sind und mit einem Bußgeld bestraft werden können.
-
Es gibt einen iPhone App kannste dir Runterladen musst das Vorher nur Jailbreaken.
Wer denkt Jailbreaken ist Ilegal der Liegt Falsch.
Da Geht dann nur deine Garantie weg. -
Jailbreaken an sich ist nicht illegal, aber wenn du dann was runterlädst und das nichts kostet, obwohl es eigenlich was kostet, dann ist es illegal.
Aber das spielt hier auch keine Rolle. Hier gehts um ein Navi mit Anti-Blitzer System. -
Jap,
also wenn die Cops mein Dad packen,
er weiß über alles bescheid
Er bräuchte nur ein guten Navi der für ganz Europa ist und halt ein Anti Blitzer System enthällt.
mfg -
Es gibt doch bestimmt einen App der nicht viel Kostet im App Store..
Da findet man echt alles.
Wirklich ALLES. Außer nen PAWN Compiler der müsste da noch rein. -
Ich suche ein Navigations System und keine App da mein Dad ein normales haben will und nicht über Iphone oder etc.
Bitte beim Thema bleiben, ty.mfg
-
-
Ich soetwas in Deutschland nicht verboten?
Doch ist es. Man kriegt sowas zwar in Deutschland zu verkaufen sollte man aber erwischt werden kann man mit konsiquenzen rechnen.
MFG RFT
-
-
so was ist in deutschland verboten
habe ich letztens noch in der fahrschule gehabtwenn die dich erwischen bekommst eine geld strafe
und das navi nehmen die auch mit