DeAmx - Map

  • Hey Leute :D
    wusste jetzt nicht genau wo ich das reinschreiben soll..
    Aufjedenfall hab ich ein Problem. Ich hab vor einer Weile eine Map erstellt und jetzt hab ich nurnoch die amx Datei und weiß nicht wie ich meine Map wieder bekommen kann...
    Mit DeAmx bekomm ich zwar die ModelIDs raus, aber die Koodinaten sind alle falsch. Jetzt stellt sich die Frage wie ich die Koordinaten wieder bekomme^^ GetObjectPos geht nicht da ich CreateStreamObject verwendet habe... Hat jemand ne Idee?


    mfg :D

  • Danke, von Hand funktioniert es nun. Nur dauert das ewig bei ca. 600 Objekten und 6 Koordinaten pro Objekt. Gibts da vielleicht ein Programm dafür? :)


    Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber Haxler ist wahrscheinlich immer noch dabei die Zahlen zu konvertieren, wenn er das alles per Hand macht und noch nicht aufgegeben hat :P


    Die Positionen koennen ganz einfach mit einem define umkonvertiert werden. Habe das hier einmal fuer das 'MidoStream' filterscript dargestellt.
    #define CreateStreamObject( printf("CreateStreamObject(%i, %0.3f, %0.3f, %0.3f, %0.3f, %0.3f, %0.3f, %0.2f);",
    Wenn man sich eine fprintf Funktion zusammenbastelt kann man dann auch die Daten bequem in einer Datei speichern.