Hallo,
ich habe einen Befehl
if(strcmp(cmd, "/hacken",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][Wantedlevel] > 0)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsACopCar(tmpcar))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du versuchst den Polizeicomputer zu hacken!Es Dauert ca 2Minuten!");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Alle Einheiten: Reporter: System");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Systemhack, Gesuchter: Unbekannt");
new teil[27];//Hier kommen die Errors
teil = Stadtteil(playerid);
new stadtstring[27];//und hier
stadtstring = Stadt(playerid);
format(string, sizeof(string), "HQ: Begeben sie sich sofort in den Stadtteil: %s in:%s!",teil,stadtstring);
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
}
}
SetTimerEx("hacken", 120000, 0, "d", playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht im Polizeiauto geblieben!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Wanteds!");
}
return 1;
}
Da kommen folgende Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Timo.GAMER.000\Desktop\server\gamemodes\script.pwn(29149) : error 033: array must be indexed (variable "teil")
C:\Dokumente und Einstellungen\Timo.GAMER.000\Desktop\server\gamemodes\script.pwn(29151) : error 033: array must be indexed (variable "stadtstring")
Dies sind die Funktionen Dazu:
stock Stadtteil(playerid)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
new zoneid = 0;
for(; zoneid < sizeof(zones); zoneid++)
{
if (X <= zones[zoneid][zone_maxx] && X >= zones[zoneid][zone_minx] && Y <= zones[zoneid][zone_maxy] && Y >= zones[zoneid][zone_miny])
{
return zones[zoneid][zone_name];
}
}
return 1;
}
stock Stadt(playerid)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
new zoneid = 0;
for(; zoneid < sizeof(zoness); zoneid++)
{
if (X <= zoness[zoneid][zone_maxxx] && X >= zoness[zoneid][zone_minxx] && Y <= zoness[zoneid][zone_maxyy] && Y >= zoness[zoneid][zone_minyy])
{
return zoness[zoneid][zone_namee];
}
}
return 1;
}
Enum und soweiter postei ch nicht, da es viel arbeit war.
mfg