Hey Leute ..
will n fs machen aber irgendwie wenn ich #include <dini> mache, steht da cannot read from dini ... obwohl ich das bei includes drine hab .. ich hoffe jemadn kann mir helfen .. mfg
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
vllt hilfts dir
-
(2) : fatal error 100: cannot read from file: "dini
-.- -
sicher das du es in "pawno\include" hast ? oO
-
Man muss auch auf Groß - und Kleinschreibung achten. Vielleicht liegt es daran.
-
ne bei den includes ist es nicht so, wayne, weil ich hab die dini bei mir auch drinne, und im script #include <dini> oO
-
geht trozdem nich
-
Ich weiß wieso
Lad dir mal Pawno neu runter, dann starte dein GM mit dem neuen Pawno. TADA Fehler weg^^
LG SureShot
-
Mach nicht
#include <dini>
sondern
#include <Dini> -
Man muss auch auf Groß - und Kleinschreibung achten. Vielleicht liegt es daran.
ne bei den includes ist es nicht so, wayne, weil ich hab die dini bei mir auch drinne, und im script #include <dini> oO
Mach nicht
#include <dini>
sondern
#include <Dini>
Les das Rename dann weißte mehr -
Den Fehler hatte ich vor langer Zeit auch schonmal, hab mir die Dini runtergeladen, aber bei 200.000 Leuten funktionierte sie
außer bei mir^.Ganz einfache Lösung: Kopier dir die Ini in deinen Includes Ordner und starte vom Pawno Ordner in dem deinen Includes
sind, Pawno.Öffne damit deinen Gamemode und Compile es, sollte funktionieren. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.