Hiho :D,
ich habe da ein kleines Problem mit meinen Pickups.
Und zwar, soll es ein Heal Pickup und ein Armor Pickup sein (im Interior
Und als Ballas wird man eben in diesem Interior gespawnt. Das Problem ist jetzt nur, beim spawnen sind die Pickups da, d.h. man kann sie nehmen, aber wenn man raus und wieder rein geht (egal in welchen Zeitabständen) sind sie weg.
Wenn ich "/spawn [ID]" mache, dann sind sie wieder da.
Ich bin echt ratlos
hier mal alles was damit zu tun hat :P:
new ballasa;
new ballash;
OnPlayerPickUpPickup
if(pickupid == ballash)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
}
if(pickupid == ballasa)
{
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
}
ballasa = CreatePickup(1240,2,2818.3784,-1171.5515,1025.5703); //ballas heal
ballash = CreatePickup(1240,2,2818.4893,-1169.7913,1025.5703); //ballas armor
Hier noch der Ballas Spawn
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2000.1660,-1114.8701,27.1250))
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~p~ Ballas", 3000, 3);
SetPlayerInterior(playerid,8);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,8);
SetPlayerPos(playerid,2807.3843,-1173.4569,1025.5703);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Du bist kein Ballas-Mitglied!");
}
Ich bekomme keine Errors oder Warnings und beim spawnen bekomm ich auch Heal + Armor, nur nachher verschwinden die Pickups eben benutze das Script LAR (falls das Hilft)
MfG Draggy