Habe #pragma unused ret_memcpy über main geschrieben nun kommen keine warnungen oder so mehr aber das Icon ist nicht auf der Karte sichtbar!
MapMarkers
- Vogelpommes
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du musst in die nähe gehen schau mal auf deiner legende
-
Auf was? xD
-
Du hast die letzten Zwei Paramter nicht angegeben
-
lol sagt mir doch nicht was ich vergessen habe sondern wie ich das ändern muss!
Wenn ihr sagt das ich das und das vergessen habe habe ich trotzdem das Problem das ich das nicht hinkriege xDAlso kannst du mir sagen was ich einfügen muss?
-
Wie muss ich das denn nun ins Script einfügen?
Brauche Hilfe -
Oh mein Gott!!
Beschäftige dich halt mal mit SetPlayerMapIcon...es gibt so viele Tutorials.
http://www.gidf.de << Bitte erst den Link
http://www.discoverthelife.eu/…iki/SetPlayerMapIcon.html << Den im Zweifelsfall -
Boah ey vielen Dank für die Hilfe!
-
Boah ey vielen Dank für die Hilfe!
Ja, ist doch so. 1x mal googlen und ich hab die Lösung.
Dann stehen da die ganzen Parameter und ich kann meine eigenen reinschreiben. -
Wenn man weiß wie es geht... wenn ich das ins script mache kommt doch immer entweder ne fehlermeldung oder es kommt nichts aber es ändert sich nichts
Ich bin nicht hier im Forum weil ich weiß wie das geht und trotzdem Frage! -
Aber ich finde auch, dass du immer gleich was postest. Du kannst ruhig mal 1 Stunde probieren, bis du den Fehler gefunden hast oder auch nicht (dann kannst du posten). Es gibt zudem eine Suchfunktion, ich weis nicht in wie fern du sie nutzt (es soll keine unterstellung sein)
Aus eigener Erfahrung weis ich: Wenn man selber etwas durch probieren rausbekommt, dann behält man es besser im Kopf als ob man blos schnell 2 sachen fixt.
Das ist meine Meinung zu dir (passt zwar net zum thema),Stratege993
EDIT: Wie es aussieht hat er keine frage mehr dann können wir ja closen
-
Wie oft soll ich noch sagen... ICH PROBIERE DIE GANZE ZEIT AUS WIE ES RICHTIG IST ...ich kriege das nicht hin also Frage ich hier um Hilfe... aber wenn ich das nicht soll dann sagt es -.-
Ihr wisst nicht wie lange ich schon rumprobiere und sagt das ich nichts selber ausprobiere -.-
-
Okay habs hinbekommen!
Aber ich habe wirklich lange rumexperimentiert!
Danke für die HilfeIhr seid und bleibt das beste SAMP Forum
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.