Hi,
Ich habe ein Problem mit meinem Dialog.
Ich wollte, dass wenn der Spieler in einen Pickup reinsteht, sich ein Dialog-Fenster öffnet. Das tut es auch, doch wenn ich eine Waffe auswähle, kommt nix.
Ich hab noch 1 Warning:
C:\Users\Vince\Desktop\Neuer Ordner (2)\css.pwn(535) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Hier noch ein Teil, in dem auch der Warning ist:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==1)
{
if(response==0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1000)//Deagle
{
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
GivePlayerMoney(playerid, -1000);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
}
return 1;
}
if(response==1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1000)//MP5
{
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 200);
GivePlayerMoney(playerid, -1000);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
}
return 1;
}
if(response==2)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 2000)//AK47
{
GivePlayerWeapon(playerid, 30, 200);
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
}
return 1;
}
if(response==3)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 5000)//Sniper Rifle
{
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 200);
GivePlayerMoney(playerid, -5000);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
}
return 1;
}
if(response==4)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 500)//Schutzweste
{
SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
}
return 1;
}
if(response==5)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 100)//Granate
{
GivePlayerWeapon(playerid, 16, 5);
GivePlayerMoney(playerid, -100);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
}
return 1;
}
}
}
Mfg Vince