Hi,
Ich habe ein Problem mit meinem Dialog.
Ich wollte, dass wenn der Spieler in einen Pickup reinsteht, sich ein Dialog-Fenster öffnet. Das tut es auch, doch wenn ich eine Waffe auswähle, kommt nix.
Ich hab noch 1 Warning:
C:\Users\Vince\Desktop\Neuer Ordner (2)\css.pwn(535) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Hier noch ein Teil, in dem auch der Warning ist:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
	{
	if(dialogid==1)
	{
	    if(response==0)
	    {
	    	if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1000)//Deagle
				{
	            	GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
	            	GivePlayerMoney(playerid, -1000);
	            }
				else
				{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
				}
			return 1;
	    }
	    if(response==1)
	    {
	        if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1000)//MP5
				{
	            	GivePlayerWeapon(playerid, 29, 200);
	            	GivePlayerMoney(playerid, -1000);
	            }
				else
				{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
				}
			return 1;
	        }
		if(response==2)
		{
		    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 2000)//AK47
				{
	            	GivePlayerWeapon(playerid, 30, 200);
	            	GivePlayerMoney(playerid, -2000);
	            }
				else
				{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
				}
			return 1;
			}
		if(response==3)
		{
		    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 5000)//Sniper Rifle
				{
	            	GivePlayerWeapon(playerid, 34, 200);
	            	GivePlayerMoney(playerid, -5000);
	            }
				else
				{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
				}
			return 1;
		    }
        if(response==4)
		{
		    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 500)//Schutzweste
				{
	            	SetPlayerArmour(playerid,100);
	            	GivePlayerMoney(playerid, -500);
	            }
				else
				{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
				}
			return 1;
		    }
        if(response==5)
		{
		    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 100)//Granate
				{
	            	GivePlayerWeapon(playerid, 16, 5);
	            	GivePlayerMoney(playerid, -100);
	            }
				else
				{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
				}
			return 1;
		    }
	    }
	}
Mfg Vince
 
		 
		
		
	