Probleme mit Dialog..

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  • Hi,


    Ich habe ein Problem mit meinem Dialog.


    Ich wollte, dass wenn der Spieler in einen Pickup reinsteht, sich ein Dialog-Fenster öffnet. Das tut es auch, doch wenn ich eine Waffe auswähle, kommt nix.


    Ich hab noch 1 Warning:


    C:\Users\Vince\Desktop\Neuer Ordner (2)\css.pwn(535) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Hier noch ein Teil, in dem auch der Warning ist:


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==1)
    {
    if(response==0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1000)//Deagle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
    }

    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1000)//MP5
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 200);
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
    }

    return 1;
    }
    if(response==2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 2000)//AK47
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 200);
    GivePlayerMoney(playerid, -2000);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
    }

    return 1;
    }
    if(response==3)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 5000)//Sniper Rifle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 200);
    GivePlayerMoney(playerid, -5000);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
    }

    return 1;
    }
    if(response==4)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 500)//Schutzweste
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
    }


    return 1;
    }
    if(response==5)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 100)//Granate
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 5);
    GivePlayerMoney(playerid, -100);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
    }


    return 1;
    }
    }
    }



    Mfg Vince

  • Guten Tag,
    Vince das ist unwichtig das sind "Warnings" sind nur Wanungen also das dürfte drotzdem gehen.


    aber das Problem ist das du es falsch machst
    das gehört net untert
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])



    Grüße,
    Master
    //EDIT