Blinksystem (gelbe lichter)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe auch schon eine Zeit lange danach geschaut und letztendlich selbstgescriptet ;)
    Ich glaube nicht, dass du ein System findest, welches alle Fahrzeuge unterstützt, da es viel zu aufwändig wär alle Koordinaten der Fahrzeuge einzeln zu speichern...

  • also ich weiß das man einen Fs runterladen kann aber nur mit normalen lichtern !


    kann man denn so einen downloaden mit (gelben lichter) wie in RL?

  • Zitat

    Vielleicht brauchen sie ja hilfe weil sie nicht wissen wie das geht, ist ja nich jeder so ein streber wie du O.o


    Da geb ich dir recht ;D
    Sich irgw. wichtig machen ist hier eig. kein guter weg =)



    MfG

  • [quote='Masterstorm','index.php?page=Thread&postID=589206#post589206']Wen es dich Interessiert, Ich arbeite dran funzt auch schon fast ;)
    //EDIT
    Ebenso für Police Blaulichtsystem a la Masterstorm ;)


    Find ich toll das es noch hilfsbereite leute wie dich gibt. Wenn es fertig ist, kannst du dan eine Pm an mich oderexodus schreiben...
    Lg Tscheche

  • wozu denn in weiß? man kann licht an und ausschalten. wozu willst du es denn weiß aufblinken lassen.


    Zu den gelben blinklichtern sieht es so aus, das du für jedes Fahrzeug koordinaten zuweisen musst. die sind je nach Fahrzeugtyp auch noch unterschiedlich. und bei etwa 150-200 Fahrzeugen (flugzeuge und co rausgenommen) ist das ne ganz schöne arbeit..