Hallo suche ein blinksystem wo die blick lichter gelb sind so wie im rl leben solche blinklichter
wo man warmblinker und so an machen kann
gibt es sowas???
wer echt top
LG exodus
Hallo suche ein blinksystem wo die blick lichter gelb sind so wie im rl leben solche blinklichter
wo man warmblinker und so an machen kann
gibt es sowas???
wer echt top
LG exodus
ich kanns auf jeden fall net aber habe es mal auf irgenteinem server gesehen
Ich habe auch schon eine Zeit lange danach geschaut und letztendlich selbstgescriptet
Ich glaube nicht, dass du ein System findest, welches alle Fahrzeuge unterstützt, da es viel zu aufwändig wär alle Koordinaten der Fahrzeuge einzeln zu speichern...
also ich weiß das man einen Fs runterladen kann aber nur mit normalen lichtern !
kann man denn so einen downloaden mit (gelben lichter) wie in RL?
Sagt mal, dreht sich eure Welt nur ums downloaden und 08/15 Server eröffnen ?
Macht selber eines !
Ihr braucht nur:
Und NEIN, man kann so ein Script nicht Runterladen.
Für 30€ mach ich dir ein Unikat.
ZitatAlles anzeigenSagt mal, dreht sich eure Welt nur ums downloaden und 08/15 Server eröffnen ?
Macht selber eines !
Ihr braucht nur:
- CreateObject
- AttachObjectToVehicle
- Die Key's (Tasten Namen)
- Die Objekt ID
- DestroyObject
Und NEIN, man kann so ein Script nicht Runterladen.
Vielleicht brauchen sie ja hilfe weil sie nicht wissen wie das geht, ist ja nich jeder so ein streber wie du O.o
Lg
ZitatVielleicht brauchen sie ja hilfe weil sie nicht wissen wie das geht, ist ja nich jeder so ein streber wie du O.o
Da geb ich dir recht ;D
Sich irgw. wichtig machen ist hier eig. kein guter weg =)
MfG
Wen es dich Interessiert, Ich arbeite dran funzt auch schon fast
//EDIT
Ebenso für Police Blaulichtsystem a la Masterstorm
MfG: Masterstorm
[quote='Masterstorm','index.php?page=Thread&postID=589206#post589206']Wen es dich Interessiert, Ich arbeite dran funzt auch schon fast
//EDIT
Ebenso für Police Blaulichtsystem a la Masterstorm
Find ich toll das es noch hilfsbereite leute wie dich gibt. Wenn es fertig ist, kannst du dan eine Pm an mich oderexodus schreiben...
Lg Tscheche
So was mit orange sieht schon zimliech geil aus aber gibts das auch normal in weis? :p
wozu denn in weiß? man kann licht an und ausschalten. wozu willst du es denn weiß aufblinken lassen.
Zu den gelben blinklichtern sieht es so aus, das du für jedes Fahrzeug koordinaten zuweisen musst. die sind je nach Fahrzeugtyp auch noch unterschiedlich. und bei etwa 150-200 Fahrzeugen (flugzeuge und co rausgenommen) ist das ne ganz schöne arbeit..