Hilfe Leute wenn ich mein Script Compile dann Startet der Server automatisch aber dann bricht er das Compilen ab was ist da los habe schon alles versucht weiß aber net weiter
Nach dem Compilen
- Phi
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Erstmal, Server und Compiler sind zwei paar Schuhe!
Beschreibe dein Problem genauer, dass wir dir helfen können! -
Sein Server stürzt ab, das meint er wohl. Er weiß glaub ned, was Kompilieren bedeutet.
Poste mal die server.cfg und server_log.txt sonst tut sich hier nix weiteres. -
nein wenn ich mein Script Compile Startet Der server Wärend dem Compilen das meine ich
-
Ein Relikt aus 0.1b, diese Funktion funktioniert schon ewig nicht mehr, du musst den Server per Hand starten un dnicht über die IDE.
-
Acja ich hatte die Alten Includes noch drinne Danke!!^^
-
Wie bitte?
Drücke das doch bitte mal in verständlicher deutscher Sprache aus, ich habe kein Wort verstanden!/EDIT: Bezog sich auf davor, anscheinend gibt es jemand anderes, der ihn versteht.
-
Wie bitte?
Drücke das doch bitte mal in verständlicher deutscher Sprache aus, ich habe kein Wort verstanden!/EDIT: Bezog sich auf davor, anscheinend gibt es jemand anderes, der ihn versteht.
Ic hahb hier garnichts verstanden O.O -
Wenn er compilt startet der server mit
-
Es gibt in der SAMP Version 0.1b eine Funktion, dass gleich nach dem compilen der Server startet. Die ist jedoch schon längst veraltet (kannte ich selber nicht, aber DMA hats oben gepostet). Er hat nun die neuen Includes genommen und es klappt.
*facepalm* -
Ja dann soll er sich die neue version ziehen
-
Es gibt in der SAMP Version 0.1b eine Funktion, dass gleich nach dem compilen der Server startet. Die ist jedoch schon längst veraltet (kannte ich selber nicht, aber DMA hats oben gepostet). Er hat nun die neuen Includes genommen und es klappt.
*facepalm*
Danke dir jetzt habe ich das VerstandenNe Frage wo hast du die 0.1b Includes her O.o
-
Ne Frage wo hast du die 0.1b Includes her O.o
Ich denke mal von ihm wars nicht beabsichtigt, wenn du aber so heiß darauf bist:
http://files.sa-mp.com/samp01b-server.zip -
Ich habe doch jz die Neuste version 0.3c R2 Damit geht alles Perfekt
ich hatte nur den Falschen Pawno Ordner in mein Script reingestellt -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.