Spiel ruckelt ohne Ende

  • HI ich hab schon länger ein sehr großes Problem.
    Ich hab mir GTA IV gekauft und es auf meinem Laptop mit Win 7 installiert.
    Hier kurz einige Daten:


    Jedenfalls müsste es eig. gehen. ich hab schon versucht die auflösung im spiel ruunterzudrehen, graka-software update durchgeführt, auch schon so einen game-booster benutzt,der hintergrundprogramme die unnötig sind solange abschirmt um den ram zu erhöhen aber alle methoden ohne ergebniss....
    MAnchmal geht es aber manchmal ruckelt es dan auch seehr stark, besonders beim beschleunigten drücken mehreren tasten in folge.
    Ich weiss nicht mehr weiter was ich machen soll.
    soll ich versuchen das spiel als admin zu starten oder es in einem kompatiblitätsmodus starten?? und wen in welchem??
    oder muss ich die bilschirmauflösung in win ändern??
    hoffentlich wisst ihr beser da bescheid...

  • kan man da nix i-was machen mit i-einem tool vlt noch mehr ram oda sow freigeben? weil nachkaufen is kacke ich hab ka ob ich dass so einfach in den laptop reinschrauben kann...

  • RAM ist mehr als genug vorhanden, da brauchst du nicht mehr freigeben.
    Deine Grafikkarte und der Prozessor sind höchstwahrscheinlich die Bremsen bei deinem System.

    Kann ich nur zustimmen. Vor allem der Prozessor wird dir einen Strich durch die Rechnung machen.
    Auf meinen alten Dualcore lief es auch nur mäßig. Nun hab ich nen i7 mit der selben Graka drin wie vorher und es läuft nun perfekt.


    -Surfer