Filterscripte auslesen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hab n testserver auf welchem meine maps sind...
    ich möchte nicht alle im gamemode drin haben, deswegen habe ich jede map in ein eigenes filterscript gepackt um es zu aktivieren und zu deaktivien, wann ich es brauche...
    gibts ne möglichkeit das wenn ich zb. /fs mache... das dann alle namen der filterscripte in dem Filterscript ordner ausgelesen werden?
    also /fs dann kommt:
    Bus1
    Bus2
    Bus3
    usw...
    dann kann ich ingame per /rcon loadfs Bus1 oder sonstiges die teile laden oder unladen

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!

  • du musst die .amx des FS in FS Ordner haben, dann kannst du inGame als RCON-Admin via


    /rcon loadfs FS-Name die FS Laden


    und mit /rcon unloadfs FS-Name die FS wieder deaktiveren


    wenn du einen CMD haben willst, der ale gleichzeitig lädt:


    if(strcmp(cmdtext,"/loadallfs",true)== 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendRconCommand("loadfs XXX");
    SendRconCommand("loadfs XXX");
    //und so weiter, eben alle die du laden willst
    }
    }
    return 1;
    }


    beim deaktiveren, einfach SendRconCommand("unloadfs XXX"); machen :D


    *für XXX den namen der FS.amx einsetzen.

  • if(IsPlayerAdmin(playerid) == 1338)


    was für einen Sinn macht das bitte o0


    if(IsPlayerAdmin(playerid))


    fragt ab, ob der Spieler als RCON-Admin eingeloggt ist. Was bringt mir dann das 1338 o0 entweder ich bin als RCON eingeloggt oder nicht.

  • wenn er er festlegen will für sein Adminsstem, mit Rängen, dann kann er z.B die Funktion IsAnAdmin(playerid); festlegen, über ein public, in dem er via for-schleife festlegt, welche Ränge unter diese Funktion fallen.


    Natürlich, ich weiß schon was man kann, aber man kann defiti... definitiv nicht IsPlayerAdmin verwenden, da die Funktion schon definiert ist, wie ich vorher schrieb, bitte einfahc genau lesen und nicht ganz was anderes schreiben.

  • xD bitte nochmal lesen..
    ich weiß wie man fs laden kann...
    mir geht es darum das ich um die 50 filterscripte habe und mich nicht an alle erinnern kann...
    deswegen möchte ich zb mit /fs ein text kommt mit:


    Filterscripte im Ordner:
    abc.amx / asd.amx / bus.amx / xyz.amx...
    usw

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!