Es will nicht starten

  • So nachdem ich nun GTA installiert habe was eine zeitlang gar nicht funktioniert hatte will es jetzt gar nicht starten, nicht im Kompatibilitätsmodus und auch nicht als Administrator ausführen. Und jetzt weiß ich nicht was ich noch alles machen muss damit es läuft. Bitte dringend um Hilfe !


    Mit freundlichen Grüßen
    STYX

  • Liegt an deinem Spiel, oder auch an deinem PC.


    Windows??


    Woher das Spiel?


    lg


    pS

  • Du hattest es schon installiert, aber funktionierte das Spiel auch auf Deinem Computer? Was hat sich seither verändert? Ist neue Hardware dazugekommen? Hast Du eine neue Software installiert, einen Virenscanner ? Hast Du Windows Updates installiert? Ich merkte nach einem Update, dass Skype nicht mehr funktionierte.

    Einmal editiert, zuletzt von carryharry ()

  • Deinstallieren und SAMP als Administrator installieren.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Du hattest es schon installiert, aber funktionierte das Spiel auch auf Deinem Computer? Was hat sich seither verändert? Ist neue Hardware dazugekommen? Hast Du eine neue Software installiert, einen Virenscanner? Hast Du Windows Updates installiert? Ich merkte nach einem Update, dass Skype nicht mehr funktionierte.

    Ja auf meinem Computer | Windows7 kam dazu | Nein keine neue Hardware | Ne hab ich nicht | Nein habe ich nicht | Hmmm ^^

    Deinstallieren und SAMP als Administrator installieren.

    Es geht um GTA: San Andreas alleine. Und Administrator bin ich auch .....