Hey liebe Community,
ich möchte euch nun mein Programm namens 'Account administration' vorstellen!
Was ist Account administration?
Account administration heißt ins deutsche übersetzt soviel wie Account verwaltung, dieses Programm macht vieles möglich!
Wenn du es leid bist andauernd, wenn eine Spieler Datei bearbeitet werden muss, stundenlang im FTP Clienten nach dem Acc. zu suchen, dann ist
Account administration genau das richtige für DICH!
Wie funktioniert Account administration?
Das Programm benötigt natürlich eure FTP Daten, da es sich wie ein normaler FTP Client mit dem Server verbindet!
Anders als ein FTP Client, speichert dieses Prohgramm aber keinerlei Daten, ja richtig gehört FileZilla z.B speichert die Daten im Log!
Soo als erstes muss man natürlich den Pfad zu den Accounts festelegen, dies macht man z.B so:
| ftp://IP/Verzeichniss_Der_Acc's/| <-- TextBox
(WICHITG: Nach jedem Verzeichniss auch nach dem letzten muss ein "/" )
So Ihr bestätig eure angaben und das Programm verbindet sich mit dem Server!
Ein paar weitere Text Boxen und Buttons werden sichtbar, Ihr sollt oben den Account namen eingeben, dannach klcikt Ihr auf load und zack ist alles richtig geschrieben öffnet sich die Datei automatisch! Sie ist nun bereit zum bearbeiten und kann direkt dannach mit dem save Button wieder abgespeichert werden und zack, Ihr habt sie bearbeitet!
Features:
Das Programm kann auch Accounts anlegen!
Das Programm kann derzeit folgende Formate verwalten und erstellen: *.ini, *.txt, *.cfg, *.bat, *.php, *.html, *.htm und alle anderen Formate, welche man mit einem
normalen Editor, wie er bei jedem Windows PC besteht, erstellen bzw. speichern und auslesen kann!
Das System hat derzeit auch ein News System und ein Bug report System
Source Code:
Hier ist der reine Funktions Code, den Design Code lasse ich wegen gefahr vor raub kopien auch weg
http://pastebin.com/m37U43Mu
Da kommt n Cpatcha Code, der ist gewollt Ein Teil davon musste ich auch raus nehmen wegen den Passwörtern und Keys des Programms sonst loggt Ihr euch noch ins Admin Panel ein Ahja und ehm ein Teil dafür ist noch auf einem Webspace, für den BugReport und das News System und natürlich die UpDate / Dwonload Funktionen...
Download:
Was will ich dann hier?!
Ich will euer FeedBack
Hierschonmal ein kleines Bildchen :
NEUER DOWNLOADLINK: Account Administration v1.2.0.3
Mit freundlichen Grüßen
Cedrik B.
Bei problemen und Fragen bin ich jederzeit via PN erreichbar Naja okay dann wenn ich online bin
//EDIT: Bitte Feedback,w as ich verbessern kann usw.
//EDIT: Bild hinzugefügt
//EDIT: 1-2 Rechtschreibefhlerchen korrigiert
//EDIT: Einen neuen Downloadlink eingefügt!
//EDIT: Neuer Downloadlink