Beiträge von pcroot

    Ich Würde die funktion anders machen. Vlt. Liegts Daran


    Und zwar so:

    public OnPlayerClickMap(playerid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)return SetPlayerPosFindZ(playerid, fX, fY, fZ);
    return SendClientMessage(playerid, cRed,"Du bist kein Fulladmin");
    }


    Vieleicht Hiltf es ja


    MFG

    Das Westies wurde eingestellt da man dadurch ein SAMP-Server auf einem Webspace laufen lassen konnte.


    Ich find das grade gut. Ich hatte das auch ne ganze zeit benutzt doch durch einen rechner / HDD Crash wars futsch.
    Doch heute werd ich es mir wiederholen. denn es ist wirklich gut. und hatte auch bei meinem 3c funktioniert.


    google ist meinfreund.


    MFG

    in dem beitrag wo die fehler sind steht auch woran was gelegen hat habe 3 mal editiert
    das mit den datenbank fehlern lag daran das mein db server im strikt mode gelaufen war.


    das andere das er einfach ausgegangen ist lag daran das ich es mit einer alten streamer.inc compieliert hatte.


    habe dann die neue in mein include verzeichnis von pawno getan neu compiliert und fertig.


    dann gings
    pcroot-it.de:6789 -- testserver

    Kann nicht einer die MySQL Datei die so gross ist splitten ?
    Wäre echt nett....


    Lad sie dir doch einfach auf deinen server und dann importier sie von da direkt geht ratz faltz ich habe inen windoof server und benutze die mysql gui tools
    Mysql Administrator und schon ging das rund.
    ich glaube 2 oder 3 min hat das nur gedauert


    und nach 6 stunden lief das ding endlich.
    mfg

    Moin mon ich habe ein problem der Server will starten wenn alles geladen ist geht er einfach aus hier mal die log



    Kann mir da einer helfen??


    MFG


    //edit
    Das sagt mysql debugging


    Hat denn keiner eine lösung für das Problem?


    ////Edit 2
    Problem gelöst ich hatte vergessen die streamer.inc zu erneuern
    Plugin neu Include alt = Server crash.


    ich steig da zwar noch nicht so ganz durch aber das werde ich bestimmt noch erstmal die ganzen befehle suchen und so.



    /////EDIT 3
    Das Datenbank Problem ist auch gelöst mein Datenbank Server hatte ich im Strikt Mode Laufen und deswegen ging es nicht
    diese zeile

    Code
    sql-mode="STRICT_TRANS_TABLES


    kommplett Löschen und funzt


    Jetztläuft alles bestens

    und warum sind die mal offline und mal online?
    also ich habe das jetzt so verstanden!


    hmm naja freue mich auf jeden fall wenn ich morgen downloaden kann.


    thx für deine antwort.


    mfg


    /edit
    Ist so ganz geil aber erstmal 7/10 fischen.
    so zu den bugs
    - ich kann den map name nicht ändern habe das jetzt mal direkt im script gemacht /sendrconcommand("mapnmame blablub");
    -das zweite ist wenn ich auf den dateiexplorer in den scriptfiles ordner wechseln möchte geht das programm einfach aus
    -mit der spieler anzeige stimmt was nicht bei mir steht 0/-6


    Ansonsten gute arbeit

    Kann mann das nicht irgentwo ander hochladen?
    die seite ist schon seit 15 tagen down.


    genau sowas brauche ich für windows.


    PS: mit dem source kann ich irentwie nix anfangen welcher compiler macht den *.pro datein?



    MFG

    Hi liebe Comunity,


    So ich wollte mir das grade mal runterladen doch leider sind alle links down bis auf pastbin die mir leider nichts nützt.
    Könnte das Vieleicht einer von euch nochmal hochladen.


    Bzw Grex könntest du die links korigieren?
    da scheint wieder was nicht zu stimmen.


    MFG
    PcRooT

    Zitat von DaNNy

    Mit dem Mapeditor "MEd 0.32" kannst Du viel präziser und lückenfrei arbeiten, probier ihn mal aus. Mit Ihm habe ich zum Beispiel das Grundgerüst meiner Insel erstellt.




    Screen aus MEd 0.32


    mit mEd 0.32 wollte ich sowiesomal ausprobieren gibt es da irgentwie ein Tutorial?


    //edit
    ich weiß sufu benutzen werde ich jetzt machen


    //edit 2
    SuFu hat nix gebracht entweder bin ich zu doof oder es gibt sowas nicht.
    Also was ich dann speziel brauchen würde wäre ja wie ich die in mEd erstellten sachen in mein samp script übernehmen kann.


    //edit 3: erledigt makieren vorerst
    In weniegen wochen werde ich hier mal was fertieges zeigen bin jetzt schon auf kritick gespannt. natürlich wird der beta server auch immer online sein.
    Seid gespannt ich hoffe das wird was.Hhabe nur ein paar Probleme mit den drehungen da die ipl convertierung die drehung nicht mit convertiert.
    Extra Arbeit :(


    MFG

    Hi


    Jo, das wäre dann nur bei dir. Aber du könntest die map dann ja zum DL stellen, sodass das für deinen server jeder haben muss. Aber ansonsten würde das gehen. Und ja, ich glaub das geht mit MEd, nicht mit MTA.


    MFG, Robdeflop®


    das ist ja auch ein bichen uncool wenn jeder downloaden muss.
    Ich denke die meisten würden das nicht hinbekommen.


    Server seitig kann mann da wohl nix machen ?
    ins script einbauen das sich die map automatisch läd?? bestimmt ein hirngespinst Xd


    //Edit:
    Eigenwerbung
    HostName: PcR-X Neue Stadt
    Address: pcr-x.de:1234
    Players: 0 / 500
    Ping: 19
    Mode: PcR New City Beta 0.1
    Map: Neue Stadt - Beta


    Möchte wer mit Mir die neue Stadt + neues script erstellen. bzw Helfen?
    Mitteilungsmöglichkeiten:

    PN/ mail/ Forum

    welchen job für prods?


    Der job ist Admin der befehl ist /edit products


    aber da es sich um loh handelt fehlen im warscheinlich die Scriptfiles von den bizzes.


    Könnt ihr denn irgentein Bizz sehen bzw. kaufen / betreten?
    wenn nein:
    bizz.cfg
    sBizz.cfg
    Überprüfen auch die Postitionen.


    MFG


    /(/edit was nachgetragen.

    Hi


    Sicher ist es möglich Map´s von GTA zu ändern :) Normalerweise kann/konnte man ja nicht auf nem Server connecten wenn man die GTA daten gechanged hat. Bei mir geht das trotzdem iwie, ohne crash oda sonstigem. Ich würde dir empfehlen das ganze dann zu ipl (?) dateien zu machen :D Halt sowas wie Vice City Server für SAMP :)


    MFG, Robdeflop®


    kannst du mir das ein wenig genauer Erklären??


    hört sich interesant an.
    Meinst du das ganze dann mit diesem MED da kann mann ja die ipl ändern abder dann wäre das ja nur bei mir so geändert oder??

    Danke für die Vielen antworten ich werde es warscheinlich auch so machen das ich die,
    Platten nehme die ich habe und Häuser etz sollen ja sowieso drauf.


    das mit den Obj. IDs wuste ich nicht sorry,
    Aber hätte ja sein können das jemand grade so ein ähnliches Projekt vor hatt und eine für mich hätte.


    Achja Gibt es eine möglich keit das ganze LS, SF,LV zu entfernen?
    warscheinlich nicht aber fragen kostet ja nix.


    MFG


    //edit Frage angehängt
    //edit 2 einen fehler entfernt