Gamemode lädt nicht richtig

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  • Hey Leute,

    Ich habe ein „kleines“ Problem bei meinem Server, wenn ich ihn starte kommt eigentlich nichts „außergewöhnliches“. Aber wenn ich Connecte ist dort einfach gar nichts. Meine 4 Bots stehen am „00.000,00.000,00.000“ Punkt rum, dort Spawnen auch die User und fallen erst einmal ein paar Meter nach unten und werden wieder auf die Map aufgesetzt, zusätzlich haben alle [User + Bots] den CJ Skin [Skin ID 0]. Ich habe schon ein paar Leute gefragt aber die konnten mir auch nicht wirklich weiter helfen, also frage ich einfach mal hier. Woran das liegen könnte. Google und die Such Funktion hat mir auch nicht sehr geholfen da ich nicht genau weiß nach was ich dort überhaupt genau suchen soll, da ich Kp habe woran das liegt ^^


    Server Log beim Starten
    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------
    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3c, (C)2005-2010 SA-MP Team
    [23:19:28]
    [23:19:28] Server Plugins
    [23:19:28] --------------
    [23:19:28] Loading plugin: streamer
    [23:19:28]
    *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***
    [23:19:28] Loaded.
    [23:19:28] Loading plugin: sscanf
    [23:19:28]
    [23:19:28] ===============================
    [23:19:28] sscanf plugin loaded.
    [23:19:28] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
    [23:19:28] ===============================
    [23:19:28] Loaded.
    [23:19:28] Loaded 2 plugins.
    [23:19:28]
    [23:19:28] Ban list
    [23:19:28] --------
    [23:19:28] Loaded: samp.ban
    [23:19:28]
    [23:19:28]
    [23:19:28] Filter Scripts
    [23:19:28] ---------------
    [23:19:28] Loading filter script 'Animationen.amx'...
    [23:19:28] Loading filter script 'ls_elevator.amx'...
    [23:19:28] Loading filter script 'TowCars.amx'...
    [23:19:28] Loaded 3 filter scripts.
    [23:19:28]
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [23:19:28] Billig Reallife by Timo_1256
    [23:19:28] Billiger ist kaum Möglich!
    [23:19:28] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [23:19:28]
    ----------------------------------
    [23:19:29] Blank Gamemode by your name here
    [23:19:29] ----------------------------------
    [23:19:29] Number of vehicle models: 23
    [23:19:29] Incoming connection: 127.0.0.1:2882
    [23:19:29] [npc:join] HydraLS has joined the server (0:127.0.0.1)
    [23:19:29] Incoming connection: 127.0.0.1:2883
    [23:19:29] [npc:join] BusFahrerLinie1 has joined the server (1:127.0.0.1)
    [23:19:29] Incoming connection: 127.0.0.1:2884
    [23:19:29] [npc:join] BusFahrerLinie2 has joined the server (2:127.0.0.1)
    [23:19:29] Incoming connection: 127.0.0.1:2885
    [23:19:29] [npc:join] BusFahrerLinie3 has joined the server (3:127.0.0.1)

    Mein Script hat auch keine Errors oder Warnings deswegen verstehe ich auch net so wirklich woran das liegt.


    In-Game landen die User und die Bots am 00.000,00.000,00.000 Punkt


    Die Timo_1256.ini und so habe ich schon gelöscht und neu Registriert und alles aber geht einfach nichts ^^
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr I-Was aus dem Script dafür braucht sagt bescheit dann poste ich es.


    Mit freundlichen Grüßen Timo_1256

  • Welches Script verwendest du?
    Weil wenn du ein Fertiges oder ein Selfmade genommen hast dann hast du Bestimmt ein Backup.
    Wenn ja Hau das mal auf Den Server und wenn es dann nicht geht dann kann ich dir auch nicht Helfen
    PS.
    Nimm mal die Bots Raus dann geht es Habe ich gerade Bemerkt weil du was Falsch gemacht hast (Mit den Bots)

  • @DerScripter


    Das ist ein SelfMade, die Bots haben früher auch alle funktioniert, die waren ziemlich das erste was ich gemacht habe, das letze was ich gemacht habe war SpielerInfo[playerid][Chef] zu SpielerInfo[playerid][Leader] [soweit ich mich erinnern kann xD]


    @`Pawno
    Habs gerade mal versucht aber will trotzdem nicht wirklich hinhauen xD Wer bist du überhaubt ? xD Bobo :P

  • Hier ist OnPlayerSpawn ^^ Ich weiß selber das es Umständlich gescriptet ist und es kürzter gehen könnte xD
    AddPlayerClass habe ich Das hier AddPlayerClass(56,220.7402,108.4864,1010.2188,153.2551,0,0,0,0,0,0); das ist I-wo in der luft da es ja eigentlich egal ist wo es ist ^^
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    //~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    // Spawns
    //~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    if(!IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(Eingeloggt[playerid] == 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][Spawn]++;
    }
    if(Eingeloggt[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Da du dich nicht eingelogt hast, wurdest du gekickt!");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze das nächste mal /login um dich einzulogen!");
    Kick(playerid);
    }


    if(SpielerInfo[playerid][Jailtime] > 0)
    {
    SetTimerEx("Unjail", SpielerInfo[playerid][Jailtime]*60000, 0, "i", playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1413.9099,-1460.8789,114.3154);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Zurück in den Knast !!!", 5000, 4);
    }
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    SetPlayerColor(playerid,WEIß);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    if(SpielerInfo[playerid][Krankenhaus] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2042.7557,-1400.7588,18.9470);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1993.3033,-1462.6324,57.7334);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,2036.5002,-1410.3998,17.1641);
    DeadTimer = SetTimerEx("IsDead24",120000 ,false,"i",playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Knast] == 1)
    {
    DeadTimer = SetTimerEx("KnastTime",60000 ,false,"i",playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerPos(playerid,215.0463,109.1821,999.0156);
    SpielerInfo[playerid][Knast] = 1;
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist wieder im Knast für 1 Minute");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Knast] == 2)
    {
    DeadTimer = SetTimerEx("KnastTime",120000 ,false,"i",playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerPos(playerid,215.0463,109.1821,999.0156);
    SpielerInfo[playerid][Knast] = 2;
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist wieder im Knast für 2 Minuten");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Knast] == 3)
    {
    DeadTimer = SetTimerEx("Knast",180000 ,false,"i",playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerPos(playerid,215.0463,109.1821,999.0156);
    SpielerInfo[playerid][Knast] = 3;
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist wieder im Knast für 3 Minuten");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Knast] == 4)
    {
    DeadTimer = SetTimerEx("KnastTime",240000 ,false,"i",playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerPos(playerid,215.0463,109.1821,999.0156);
    SpielerInfo[playerid][Knast] = 4;
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist wieder im Knast für 4 Minuten");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Knast] == 5)
    {
    DeadTimer = SetTimerEx("KnastTime",300000 ,false,"i",playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerPos(playerid,215.0463,109.1821,999.0156);
    SpielerInfo[playerid][Knast] = 5;
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist wieder im Knast für 5 Minuten");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Knast] == 6)
    {
    DeadTimer = SetTimerEx("KnastTime",360000 ,false,"i",playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerPos(playerid,215.0463,109.1821,999.0156);
    SpielerInfo[playerid][Knast] = 6;
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist wieder im Knast für 6 Minuten");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Knast] == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Krankenhaus] == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Chef] == 0 || SpielerInfo[playerid][Firma] == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1470.5858,-1770.7783,18.7958);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,272.3380);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Chef] == 1 || SpielerInfo[playerid][Firma] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,228.0108,122.4170,1010.2188);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,268.9147);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SpielerInfo[playerid][Duty] = 0;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Chef] == 2 || SpielerInfo[playerid][Firma] == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2024.9181,-1404.2904,17.2067);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,176.1051);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Chef] == 3 || SpielerInfo[playerid][Firma] == 3)
    {
    SetPlayerPos(playerid,323.4792,-1484.4117,24.9438);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,145.6079);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Chef] == 4 || SpielerInfo[playerid][Firma] == 4)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2511.5583,-1651.4462,13.8955);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,137.611);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    }
    }
    //~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    // Spawn ClearChat
    //~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");
    SendClientMessage(playerid,SCHWARTZ," ");

    }
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname1[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname1, sizeof(botname1));
    if(!strcmp(botname1, "HydraLS", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,BotHydra,0);
    }
    new botname11[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname11, sizeof(botname1));
    if(!strcmp(botname11, "BusFahrerLinie1", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,Linie1,0);
    }
    new botname111[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname111, sizeof(botname1));
    if(!strcmp(botname111, "BusFahrerLinie2", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,Linie2,0);
    }
    new botname1111[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname1111, sizeof(botname1));
    if(!strcmp(botname1111, "BusFahrerLinie3", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,Linie3,0);
    }
    }
    return 1;
    }