Was Haltet ihr von Teamspeak 2

  • Wie Findet ihr Teamspeak 2 12

    1. Kommt an Teamspeak 3 nicht ran (9) 75%
    2. Gut (3) 25%

    Was Haltet Ihr von Teamspeak 2 ein Server wo man noch mehere Server vergeben kann und seine Sounds auch verändern kann?


    Aber Als kompromiss kann man ja keine Daten Versendenoder hochladen.

  • Ich finde das von TS² zu TS³ ein riesen Schritt war weil TS³ vielmehr features hat als TS² sogar als standart TS, aber das neue an TS³ ist ja das es n SDK modul hat d.h. das man TS³ anders aufsetztn kann wie LolRiTTeR ja schon meine Sounds usw verändern. Deswegen TS² könnte NIEMALS TS³ das Wasser reichen.



    MfG


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Also warum willst du TeamSpeak 2 wenn du genau so gut TeamSpeak 3 bekommen kannst????


    Bissel Sinnlos oder nicht??


    lg


    pS

  • TeamSpeak² verwendet noch Username/Passwort, die meisten Leute verwenden dann Loginnamen und Passwort gleich.
    Bei TS³ funktioniert das ganze mit einer eindeutigen ID, die exportiert und wieder import werden kann. Diese Funktion finde ich um einiges besser.