Explosions Kill?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist es möglich der KillerID einen Kill zu geben wenn dieser jemanden mit einer Explosion oder ähnliches Killt? D.h der Killer schießt auf das Auto mit M4, RPG oder was er hat, das auto brennt und der fahrer stirbt im Auto durch die Explosion oder beim Austeigen durch die Explosion. Das gleiche auch wenn der Spieler nicht in einem Auto ist aber durch die Explosion eines fremden autos oder durch die Explosion eines RPGs Stirbt.


    //oder eine abfrage ob jemand ein auto kaputt gemacht hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Shad ()

  • du musst wissen wer das auto zerstört hat und ob jemand in den nächsten 2 sek in der nähe dieses autos stirbt wenn ja Onplayerdeath mit der killerid des autos lossenden

  • du musst wissen wer das auto zerstört hat und ob jemand in den nächsten 2 sek in der nähe dieses autos stirbt wenn ja Onplayerdeath mit der killerid des autos lossenden


    Suche vergebens nach einer abfrage dafür, oder muss man da selber was zusammen hauen?


    //edit keiner ne ahnung?

    Einmal editiert, zuletzt von Shad ()

  • Die abfrage ob jemand in der nähe vom Spieler ist ist ja hier nicht die frage, eher vom vehicle, das bekomme ich aber selber hin, das problem ist die Abfrage wer das Auto gekillt hat oder ob der Spieler B durch den Raketenwerfer von Spieler A gestorben ist.