Auto grenze erreicht wie bau ich jetzt ein Streamer ein und um ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich bin heuteleider an die Auto grenze von SA-MP gestoßen und der script läd nicht mehr kommplettdarauf hin habe ich einen Streamer gesucht
    und habe den von Double-O gefunden (Double-O-Vehicles.inc) und fing an diesen umzubauenund einzubauen
    was mir aber mal soo garnicht gelang :(
    ich möchte ihr schisslich für fraktionen nutzen zurzeit habe ich
    CreateVehicleForServer(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:R, color1, color2, interior, jobid, license, rank)
    ich möchte gerne diese funktionen in den Double-O stremer übernehmen so das aus
    CreateStreamVehicle(vehicletype, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, color1, color2, respawn_delay
    das hier wird
    CreateStreamVehicle(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, color1, color2, respawn_delay, interior, jobid, license, rank


    Deshalb die frage ob das überhaupt geht und wenn ja wie
    und das hier schreiben oder was mir nochlieber wäre wenn einer von euch
    mich in Skype added meine Addy ist: Nimmert-WoW


    MfG
    Mr.PacMan

  • public CreateVehicleForServer(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:R, color1, color2, interior, jobid, license, rank)
    {
    new v = CreateVehicle(modelid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R,color1,color2,-1);
    spawncar_job[v] = jobid;
    spawncar_license[v] = license;
    spawncar_rank[v] = rank;
    spawncar_interior[v] = interior;
    spawncar_model[v] = modelid;
    if(interior != 0)
    {
    LinkVehicleToInterior(v, interior);
    }
    NoFuel[v] = 0;
    spawncar_maxgas[v] = GetVehicleTankInhalt(v);
    spawncar_gas[v] = spawncar_maxgas[v];
    spawncar_gastype[v] = GetPlayerVehicleTypeForFill(v);

    spawncar_item_type[0][v] = 0;
    spawncar_item_type[1][v] = 0;
    spawncar_item_type[2][v] = 0;
    spawncar_item_amount[0][v] = 0;
    spawncar_item_amount[1][v] = 0;
    spawncar_item_amount[2][v] = 0;

    spawncar_item_id[0][v] = 0;
    spawncar_item_id[1][v] = 0;
    spawncar_item_id[2][v] = 0;

    spawncar_towed[v] = 0;
    return v;
    }

  • Ich habe grade herrausgefunden das die grenze bei 2000 liegt aber ich habe grade mal ~400
    aber wenn ich 10 Autos entferne egal welche läd der script komplett hoch aber wenn 10mehr dann läd der die bots ect garnicht mehr


    hier mal die logs vielleicht seht ihr ja was;,



    Fehlender teil: