Boxen kaputt???

  • Hey


    ich habe ein 2.1 Soundsystem, und seit letztem sind meine Lautsprecher da iwie voll am Arsch... sie sind leise geworden und machen bei nem Beat oder so so en komisches Rauschen... hört sich ungefähr so an als ob man mit nem Handy was richtig lautes anhört


    Was ist das Problem??? Kann ich das iwie beheben??


    Mein Subwoofer ist eg. noch in Ordnung, aber der Bass is tbei dem iwi e nur sehr kurz jeetzt...


    Help bitte

    mfg

  • Hört sich so an als wären Dir die Boxen durchgeknallt oder Du hast irgendwo einen Kabelbruch der so grborchen ist,das + & - aneinander stossen.


    Lösung:
    Neue Boxen kaufen evtl. auch keine "Billigware" da diese in vielen Fällen sehr schnell kaputt geht.
    Ich habe jetzt seit fast einem Jahr PA600 Dj Boxen..
    Noch nie Probleme damit gehabt obwohl ich NIE in Zimmerlutstärke Musik höre.



    Mfg

  • Kabel ersetzen oder, wie bereits von Hardcore genannt, neue Lautsprecher anschaffen.
    Hört sich verdammt nach Kabelbruch an.


    Empfehlenswert ist, wie immer eigentlich, Logitech.


    PA Boxen (Hardcore hat eine PA Endstufe aus China genannt) sind nicht für HiFi-Zwecke geeignet. ;)

  • Boxen haben insg. 150 Euro gekostet, sind schon 1 einhalb Jahre alt. Jetzt funktionierts wieder, Kabel waren net fest ^^
    Danke euch :D



    /edit: jetz is der linke lautsprecher ausgefallen, omg son mist xD


    Egal an dem Soundsystem war eig. nur der Subwoofer gut, aus massivem Holz usw. der geht noch.. Lautpsrecher tausch ich jetzt mal aus und hol mir bessere. Da diese dann vll. von einem anderen Hersteller sind und die Kabel nicht an die Anschlüsse vom Subwoofer passen, wie amch ich das dann??? Wie schliesse ich diese Lautpsrecher an den Subwoofer an??

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von FantaTrixxa ()