Frage zu Photoshop

• Hey
    Ich hab mal eine Frage zum Thema Photoshop.
    Undzwa bescheftige ich mich seit kürzem mit Bildern bzw das bearbeiten usw.
    Bis jezt hab ich immer mit paint.net gearbeitet und es mit plugins erweitert was mir auch gefahl.
    Aber ich wollte mal Phoshop testen also hab ich mir die demo von photoshop cs5 downgeloadet.
    Jezzt woltle ich euch mal fragen weil ja alle immer mit PS arbeiten, weil ich glaub nicht das hier jeder
    im Forum kurz 1000 euros für so ne lizenz hinblättert.
    Dan hab ich gesehen das es ne studet and teacher version gibt und ganz billig dieses photoshop elements im softwareladen in meiner nähe.
    Jezt will ich mal wissen wie habt ihr das gemacht bzw was sind unter den 3-en die unterschiede??
    Ist es wert das ich mir dieses elements kaufe oder sollte ich dan lieber gleich bei freeware bleiben??

lg Gabby

• Bevor du es dir illegal besorgst, oder paar hundert Euro dafür blechst empfehle ich dir nochmal darüber nachzudenken.
    Lohnt es sich, wenn du es dir besorgst? - Wirst du es brauchen? Kannst du überhaupt schon mit der Testversion richtig umgehen?
    Es bringt nichts wenn du dir ein Programm besorgst und es nicht richtig nutzen kannst bzw. es eh nicht brauchst.

Zudem muss es nicht immer die aktuellste Version sein. Eine Student-Version von CS3 wäre glaube ich auch vollkommen ausreichend.

Ich persönlich hatte z.B. Glück und habe mein gesamtes Adobe-Pack auf einem anderen Weg bekommen. ;)