LoH Auf Mysql Bekommen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ,
    Ich möchte Gerne Das LoH 0.4 Auf MySQL Bekomen Leider habe Ich keine ahnnung Wie Ich das machen Sollte :( ... Könntet Ihr mir Bitte Dabei Helfen BZW es umscripten ???.

Könntet Ihr wenn ihr es Hinbekommt Auch Eine .sql
    Datei Auf PasteBin Hochladen?

MFG Morag

• wie währs mit sufu und tut ??? das sind 4 stocks die du brauchst und editieren musst...

gugste hier...

Zitat

naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

*an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

• Ja ich weis Habe Ich schon Probiert Geht Nicht Muss noch alles MIt Dem Sex
    Lic
    usw
    Naja könntet ihr mir pls dabei Helfen :?

• Da ist doch eine genaue Anleitung was du machen musst... ein bisschen Arbeit musste dir schon machen... sonst wird das nie was mit einem eigenen Server ;) denn wenn du mal groß raus möchtest mit diesem Script musste einiges machen^^ würde dir eher den Blank Gamemode von Amok empfehlen da der für Einsteiger leichter, besser zu Verstehen und nur wenige Fraktionen und Bugs hat.

Zitat

naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

*an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

• Das enums Prob ist gelöst Aber nun noch das Prob mit dem

SQL
    .sql
  • @Don't_Resetable
    das mach ich dir in ca 30 minuten... also wenn dann bleib bei der warheit bitte...

Zitat

*an Kopf schlag

• .sql ?
    .sql ist ein Format, indem du wenn du z.B. Tabellen/Datenbanken Expotierst, kannst du sie als Datei bekommen.
    Ein Format darunter ist .sql...

//Edit: Paddy:
    Ich glaube kaum, dass du es schaffst, es BUGFREI in 30 Minuten zu machen...
    Da wette ich sorgar mit dir. Und denk dran, er will nicht nur die Account auf MySQL.
    Sondern somit auch die Häuser, Bizzes...
    Also bitte bei der wahrheit bleiben ;)

• ach nee ich schreib selber in sql und mysql...

OnPlayerLogin, OnplayerRegister und dann noch bei paar befehlen SaveAccounts(oder wie es im tut heißt) ändern dauert sehr lange nich ;)

MfG

/edit text hinzugefügt

Zitat

*an Kopf schlag

• Naja von Häusern und Bizzes war nich die rede dann sind es ca 2h die man braucht da sich keine Abfragen oder sonstiges ändert ;)

Zitat

*an Kopf schlag

• Kann den Keiner PLS eine .sql Machen Die mannn einfach nur noch einbatchen muss ? oder so ?
    // edit
    Nun die Errors C:\Dokumente und Einstellungen\\Desktop\loh.pwn(3511) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\loh.pwn(3510) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "plname"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\loh.pwn(4111) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\loh.pwn(42812) : error 017: undefined symbol "SpielerInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\\Desktop\loh.pwn(42812) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\loh.pwn(42812) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\\Desktop\loh.pwn(42812) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\loh.pwn(42812) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

5 Errors.

• schreib ma die errors plz untereinander und dann brauchen wir auch die dazugehörigen zeilen ;) der erste fehler ist das du ein new string[ZAHL]; geschrieben hast was nicht verwendet wird,
    der zweite plname wird auch nicht verwendet, dritte brauch ich die zeile aber ich glaub da iss entweder nee klammer zu viel oder zu wenig, der 4te SpielerInfo nicht definiert teste mal PlayerInfo(glaub LoH hat PlayerInfo) 5te brauch ich die zeile, beim 6ten ist der gleiche fehler wie bei NR4 blos mit ner anderen klammer, bei 7 und 8 brauch ich auch die zeile

/edit Fehlerbehebung verlängert^^

Zitat

*an Kopf schlag

• stock LoadPlayer(playerid){ if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))//Wir fragen ab ob der angegebene Spieler auch Online ist, und kein NPC ist (nur zur sicherhheit) { GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME); //Wir Speichern den Namen des Spielers in der Variable [i]SpielerInfo[playerid][pName][/i]SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); //Wir holen uns den wert der unter "Level" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable. SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); //Wir holen uns den wert der unter "Geld" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable.SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); //Wir holen uns den wert der unter "Kills" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable. SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); //Wir holen uns den wert der unter "Tode" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable. } return 1;}

• keine Ahnung was du mit dem SpielerInfo[playerid][pName] bezwecken wolltest aber das kann net stimmen ;)

stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    return 1;
    }
    so sollte es funken

Zitat

*an Kopf schlag

• sry ich hatte noch pInfo Genutzt Anstatt Das SpielerDatei

• Ja was ist oben im Script definiert ?!? SpielerInfo oder PlayerInfo?!?

Zitat

*an Kopf schlag