Moin leute Kann mir jemand sagen Wo ich LS Fahrstuhl her bekomme
Such und such ber finde nix villeicht kann mir da jemand helfen
mfg hunter
Moin leute Kann mir jemand sagen Wo ich LS Fahrstuhl her bekomme
Such und such ber finde nix villeicht kann mir da jemand helfen
mfg hunter
erstens Bitte auf die Regeln achten...
zweitens welchen Fahrstuhl bzw was willst du damit Bezwecken ?!?
Er meint den Fahrstuhl in dem Hochhaus in LS, womit man in die 1 Etage fahren kann dann in die 2te per Menü und per Tastendruck "F".
Aso aber ich glaub nicht das man diesen woanders einsetzen kann...
Genau das Meinte ich....
mfg hunter
EDITE SORYY WOLLTE DAS EIGENTLICH IN SCRIPTWÜNSCHE REIN MACHEN HAB MICH VERKLICKT
Doch viele Leute haben den schon er ist weit im Umlauf.
Ich weiß auf jeden Fall von dem Script von Mini Yoda gibt also er hat glaube ich das Ding erfunden "Fusion".
Ich bin mir aber da nicht sicher, wer den geschaffen hat auf jeden Fall haben den einige halbwegs bekannte Server.
Naja mit auf Regeln achten meinte ich eher das Aber wie gesagt Ich denke nicht das der Fahrstul wo anders einsetzbar ist da es ja nur in MTA der Fahrstuhl selbst ist wissen tuhe ich es jedoch nicht.
/edit ist der echt an einer anderen stelle einsetzbar ?!? mir ist nur bekannt da wo er hald drinne ist in dem haus
Er will ihn ja genau da wo er ist. Beim Sterntower das Gebäude neben an, diese Hochhaus wo man durch gucken kann, da steht der auf jedem Server der ihn hat.
ls_elevator? wenn ja kann ich eben uploaden
Denke schon das der das ist, es währe echt nett.
Sollte aber eig. bei den Filterscripts dabei sein.
http://pastebin.com/uqcjAm2c
das ist der link^^
Ist bei dem Standart Sa-Mp 0.3c paket dabei o.o
Einfach mal im Filterscripts Ordner nach LS_Elevator gucken
nee also im standartpaket 0.3c ist das noch net dabei hab grad nachgeschaut aber 2 über mir wurde das ding eh geuppt^^
Bei mir isses dabei.. komisch...Naja ist ja auch egal er hats ja nun
also ich hatte es mit drinne^^ oder das kommt von den ganzen downloads^^ immer gf gedownloadet xD bin jetzt an nem selfmade drann
Danke Fürs hochlladen
mfg hunter