Brauche ein include

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich Prauche Für includes "NameTimer" Mein skype name GTAfanMarcel

  • was soll das für ein Include sein bzw was soll das bewirken ?!? kenne dieses nämlich nicht wirklich bzw nie von gehört^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • da ist ein error und da steht das ich das prauche hmm

  • Poste mal den Error bitte denn ich kenn das include nicht...^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • LoH 0.4 Mann das mit denn 15 zeichen sollen die bei samp deusches forum wegmachen ich muss umnötige sachen schreiben


    C:\Users\Marcel\Desktop\0.3 server\gamemodes\LoH 0.4.pwn(38770) : error 017: undefined symbol "NameTimer"

  • also ich hab grad reingeschaut da gibts kein so ein Include (also deklariert) also würd ich mal lieber den Error posten ;)
    /edit verdammt zu langsam^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • C:\Users\Marcel\Desktop\0.3 server\gamemodes\LoH 0.4.pwn(38771) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\Marcel\Desktop\0.3 server\gamemodes\LoH 0.4.pwn(38771) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\0.3 server\gamemodes\LoH 0.4.pwn(38771) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\0.3 server\gamemodes\LoH 0.4.pwn(42699) : warning 203: symbol is never used: "NameTimer"

  • für dich währ es besser wenn du das scripten aufgibst denn wenn du schon da nen problem hast ist da alles verloren... bisschen englisch sollte man schon können oder bzw den deutschen compiler benutzen wenn man schon kein englisch kann... sorry meine meinung aber das hat nix mit anfänger zu tun


    /edit weil hinter NameTimer noch nee zahl gehört die nur die LoH scripter warscheinlich wissen
    /edit2: NameTimer kannste raushaun da dies keine funktion hat! schau evtl mal nach was das ist...

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • was ist dann das hier?!?
    @!ULLLIIK dann sollte man von ganz vorne anfangen und net gleich mit so einem großen script ;) und wenn man für ein undefiniertes symbol nen include will naja ich denks mir ma^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • C:\Users\Marcel\Desktop\0.3 server\gamemodes\LoH 0.4.pwn(38771) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\Marcel\Desktop\0.3 server\gamemodes\LoH 0.4.pwn(38771) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\0.3 server\gamemodes\LoH 0.4.pwn(38771) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\0.3 server\gamemodes\LoH 0.4.pwn(42699) : warning 203: symbol is never used: "NameTimer"



    und ich kann scripten aber kenne mich nicht mit errors aus !

  • Naja wenn du scripten könntest würdest du uns wenigstens die zeilen dazu geben ohne diese keine antwort
    /edit ausserdem wenn du scripten kannst würde dir auffallen das NameTimer keine funktion ist bzw dies ins leere fürht.... d.h. gehst du jetzt in pawno drückst strg und F und dann gibst du ein NameTimer und dann findest du in Zeile 38771 NameTimer(); dieses löscht du raus und dann funktioniert es

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • ja eh.


    Zitat

    und ich kann scripten aber kenne mich nicht mit errors aus !


    das eine = das andere. wer scripten kann versteht auch Errors eigentlich mit ein bisschen Englisch-Kenntnissen.
    deine Errors kennen wir ja schon, aber sende mal die Zeilen

  • das grüne sind die zeilen


    C:\Users\Marcel\Desktop\0.3 server\gamemodes\LoH 0.4.pwn(38771) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\Marcel\Desktop\0.3 server\gamemodes\LoH 0.4.pwn(38771) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\0.3 server\gamemodes\LoH 0.4.pwn(38771) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\0.3 server\gamemodes\LoH 0.4.pwn(42699) : warning 203: symbol is never used: "NameTimer"