b_createobject Objekt compiler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe brotfische,
    ich suche ein b_createobjekt compiler auf einer seite halt sowas wie halt net createobejkt es sol b_createoblect.... hat jemand eine seite dafür?
    wenn ihr sagt converterffs dann sagt mir mal please den code dafür was man bei add custom format rein tuen muss.


    Danke im vorraus


    mfg
    scripter95


    //edit was verändert

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Scripter95 ()

  • mach hald immer Strg+H und ersetzel alle create mit b_create ;):D iss doch net soo viel arbeit^^ glaub net das es da schon nen fertigen gibt;)

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • also ich will das ein Objekt converter das als b_createobject raus gibt und nicht als createobject oder so


    PaddyBoy:
    was ist mit den richtigen positionen der xyz undso den bei b_createobect macht er das net standart wie createobject wie ich weiß

  • Er sucht für den Obi Streamer bon Black Fox nen Compiler das anstatt CreateObject schon b_CreateObject da steht ;)

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • da ist keiner eingebaut oO kp wo du da nen streamer siehst^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • das weiß ich doch auch aber man kann doch Add Custom format eingeben
    kannst du mir den code geben den ma da einfügen soll für b_createobject
    wie zb.: createobject(modelid,x,y,z blabla

  • meinste das ?!?


    Zitat

    native b_CreateObject(modelid,Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:brx,Float:bry,Float:brz,interiorid = 0,virtualwid = 0,stream_dis = STREAMER_DISTANCE,forplayerid = -1);

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Habs hin bekommen danke...
    kann geclosed werden

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Scripter95 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • das der native;) also aus dem Include ;)^^ muss so sein;)

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • ne geht ne 1frage wenn ich b_creatobject für CreateDynamic objekt nutze musste ich an den punkten was ändern also wie diese x,y,z achen undso oder die rotations stelle?

  • Ähm DynamicObject ist aber nen anderer Streamer ;)

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • das weiß ich auch aber müsste da man was ändern?

  • jab CreateDynamicObject heißt es dann ;) du musst immer was ändern

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • das weiß ich auch aber an der native oder wie das auch heißt muss man da was ändern?
    oder alels auf CreateDynamicObject?

  • nee du musst bei beiden nur anstatt CreateObject hald das hinschreiben was hald hin muss also b_createobject oder CreadeDynamicObject :P

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • asoo okay dan istz ja gut danke nomma
    teste es mal net closen

  • und jetzt errors:
    falsche variabeln oder so ? aber nur bei 24stück oder so


    das war mal b_playerdisconect jz Onplayerdiconect und warning?
    OnPlayerDisconnect(playerid);
    war mal bStartenigne jz auch warning
    StartEngine();


    hier wo errors kommen
    CreateDynamicObject(1448, 801.6796875, 1667.712890625, 5.7399997711182, 90, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 806.2431640625, 1612.0791015625, 7.0312385559082, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 808.404296875, 1612.1142578125, 6.9614782333374, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 793.11328125, 1647.3056640625, 4.4590320587158, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 804.517578125, 1612.1115722656, 7.0480356216431, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 802.76232910156, 1612.1381835938, 7.0691967010498, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 800.85583496094, 1612.2042236328, 7.0684909820557, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 798.54797363281, 1583.5999755859, 18.556999206543, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 797.82330322266, 1612.3479003906, 7.0427265167236, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 796.17065429688, 1612.3726806641, 7.0628280639648, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 794.73590087891, 1612.3576660156, 7.1035785675049, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 793.29229736328, 1612.3916015625, 7.1132926940918, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 791.48345947266, 1612.3969726563, 7.1529493331909, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(3459, 798.4013671875, 1582.2265625, 11.784457206726, 0, 0, 271.99951171875,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 799.56640625, 1612.259765625, 7.0605201721191, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 798.8994140625, 1582.25, 15.640000343323, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 797.94000244141, 1582.1999511719, 15.340000152588, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 810.4912109375, 1611.9990234375, 6.9894924163818, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 794.84106445313, 1647.2541503906, 4.4590826034546, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 796.56646728516, 1647.1627197266, 4.459171295166, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 798.58520507813, 1647.1138916016, 4.4592189788818, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 800.51965332031, 1647.0455322266, 4.4618301391602, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 802.32690429688, 1647.0538330078, 4.4635953903198, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 804.13079833984, 1647.08203125, 4.4653577804565, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 806.05041503906, 1647.0720214844, 4.4672327041626, 0, 0, 0,-1,500);
    CreateDynamicObject(1950, 808.19610595703, 1647.0125732422, 4.4693288803101, 0, 0, 0,-1,500);-
    das was ich auch net versteh ich das fast alel so ablaufen udn nur bei den error kommt
    edit: kann mir keiner helfen?
    edit: hat keiner zeit es über Teamviewer zu machen? wenn ja please melden per pn gebe dan daten

    2 Mal editiert, zuletzt von Der_Scripter95 ()