Hey Leute!
Ich brauche Hilfe, ich schaffe es einfach nicht !
Ich würde gerne einen /f chat machen, was bedeutet , dass wenn ich mit /f TEXT einen nachricht schreibe es nur meine Fraktion lesen kann
Danke
Hey Leute!
Ich brauche Hilfe, ich schaffe es einfach nicht !
Ich würde gerne einen /f chat machen, was bedeutet , dass wenn ich mit /f TEXT einen nachricht schreibe es nur meine Fraktion lesen kann
Danke
selfmade ?
gf?
non gf?
was davon =)
ich habe non GF und es íst Selfmade
Danke
dann musste es erstmal selbst testen bzw kannst dir ja sachen aus dem GF abgucken da wir ja deine deklarationen von fraktionen nicht kennen
ausserdem Learning by Doing
Hier meins in dcmd:
dcmd_f(playerid,params[])
{
new ftext[128];
if(sscanf(params, "s[74]", ftext)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: (/f)amily [Text]");
new sendername[20], string[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(gTeam[playerid] == TEAM_Grove)
{
switch(pInfo[playerid][rank])
{
case 1: format(string, sizeof(string), "** Junkie R1 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 2: format(string, sizeof(string), "** Wanksta R2 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 3: format(string, sizeof(string), "** Hustler R3 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 4: format(string, sizeof(string), "** Homeboy R4 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 5: format(string, sizeof(string), "** Street Gangsta R5 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 6: format(string, sizeof(string), "** Ghetto Soldier R6 R6 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 7: format(string, sizeof(string), "** Gangsta R7 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 8: format(string, sizeof(string), "** Ghetto Hero R8 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 9: format(string, sizeof(string), "** Real Gangsta R9 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 10: format(string, sizeof(string), "** Thug R10 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 11: format(string, sizeof(string), "** Ghetto Veteran R11 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 12: format(string, sizeof(string), "** Ghetto King R12 %s: %s. **", sendername, ftext);
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(gTeam[i] == TEAM_Grove)
{
SendClientMessage(i, COLOR_FCHAT, string);
printf("%s", string);
}
}
}
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_Ballas)
{
switch(pInfo[playerid][rank])
{
case 1: format(string, sizeof(string), "** Wannabe R1 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 2: format(string, sizeof(string), "** Homie R2 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 3: format(string, sizeof(string), "** Nigga R3 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 4: format(string, sizeof(string), "** Hood Nigga R4 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 5: format(string, sizeof(string), "** Street Gangster R5 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 6: format(string, sizeof(string), "** Hustla R6 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 7: format(string, sizeof(string), "** Real Ballas R7 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 8: format(string, sizeof(string), "** King Ballas R8 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 9: format(string, sizeof(string), "** Godfather R9 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 10: format(string, sizeof(string), "** Rechte Hand R10 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 11: format(string, sizeof(string), "** Big Daddy R11 %s: %s. **", sendername, ftext);
case 12: format(string, sizeof(string), "** O.G. Nigga R12 %s: %s. **", sendername, ftext);
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(gTeam[i] == TEAM_Ballas)
{
SendClientMessage(i, COLOR_FCHAT, string);
printf("%s", string);
}
}
}
}
}