Verkaufe MInecraft-Accounts auf Bestellung [Überweisung,Paysafecard] | Auch Gifkey

  • Guten Tag


    Da viele kein Paypal haben biete ich folgenden Service


    Ich verkaufe euch Minecraft-Accounts für 14,99 der normale Preis.Dafür erstelle ich euch denn Minecraft-Account mit Wunschname und Wunschpasswort und natürlich euere Mailadresse damit ich euern Account nicht klauen kann was ich sowieso nicht tun würde.Ihr überweißt mir das Geld oder gebt mir eine Paysafecard in diesen Wert.
    Danach bekommt ihr euern Fullminecraft-Account sofort von mir.


    Angebot die ersten 2 die sich melden bekommen dieses Account/Giftkey für 10,00 Euro!!!!!


    Damit ihr keine Angst haben müsst das ich euch betrüge bekommt ihr meine Telefonnummer


    /edit neues Angebot
    /edit Extras hinzugefügt
    /edit Angebot eingefügt

    3 Mal editiert, zuletzt von Danny21 ()

  • Keine Absicht nur kenne ich viele die keine Paypal haben und da ich gerne möchte das jeder Spielen kann tuh ich denn Leuten denn gefalllen die Accounts mit Paypal für sie zu kaufen


    Gruß
    Danny


    /edit zu früh abgesendet

  • Ich verkaufe Accounts keine Keys die ich legal mit Paypal erwerbe
    Und wenn sie 10 Euro wollen würde ich mich fragen wo sie diese herhaben


    /edit Zu früh nochmal abgesendet

  • Nochmal zum Mitschreiben


    - Mann kann die Email nicht ändern
    - Ich erstelle denn Account auf SEINE EMAIL daher kann er direkt nach denn Kauf das Passwort ändern



    So verkaufe noch 2-Accounts für 10 Euro also zugreifen
    Damit ihr seht das ich hier keine Verarsche und nicht auf Profit drauf ausbin


    /edit hier eingefügt

  • Oh hallo danny, so sieht man sich wieder, hm nach dem du misch schon mal beschissen hast werde ich mir lieber selbst ein holen. Daher auch vorsicht bei dennen die den key von ihm kaufen wollen

  • Da gibts wesentlich seriösere Angebote von zich Resellern die in Massen bei Minecraft.net gegen Rabatte Keys kaufen und diese dann wirklich für 10€ (PSC) verkaufen können. Was sich natürlich für die Reseller auszahlt!


    Es gibt aber genug kinder die sich die teile faken mir CCs und die Keys dann verkaufen...