Yo xD das ises wenn ich irgendwo LALALAL reinschreibe und F5 drücke dann kompiliert der das ding trotzdem ohne warnings und errors^^
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dann stell mal wie schong geschrieben das Script hoch
-
krass das is ja cool xD Ich glaube dein Compiler is kaputt hole dir doch nocheinmal Pawno
-
XDDDD das is schon seit ich das Script vor 2 jahren bekommen hab^^ und joa hab mir Pawno öfter geladen^^
-
Wenn du das Script nicht hochlädst, können wir auch nicht weiter helfen.
-
Liegt wohl daran das er noch nen #if defined drin hat, der Compiler ignoriert da weite Teile...
Wie erwähnt, hochladen des Scriptes sonst wird das nichts... -
Er meinte er hat das alles mit # entfernt. Anscheinend wirklich noch das #if vergessen, weil er davon nix erwähnt hat.
-
oben steht bei mir #if defined FILTERSCRIPT
-
Soweit waren wir auch schon...
Lösch es raus du brauchst es ja nicht...
-
Wenn ichs rausmache krieg ich tausende errors
//EDIT: http://www.megaupload.com/?d=FBNI478T -
-
xD haste dabei keine errors bekommen??
-
Ich hab ja auch nicht die O Double include, daher kommt nur ein Error und das ist dieser. Aber wie gesagt, du hast meine Beiträge ingoriert, weil sonst würde das Script schon bisschen anders aussehen.
EDIT: Es wäre auch noch vom Vorteil, wenn du uns schreiben würdest, welche Fehler kommen.
-
Wer auch immer das gescriptet hat, der hat nicht viel Ahnung gehabt, dutzende Fehler drinne, von der Ordnung mal abgesehen...
-
Wer auch immer das gescriptet hat, der hat nicht viel Ahnung gehabt, dutzende Fehler drinne, von der Ordnung mal abgesehen...
Hab nurn Teil gescriptet
Grex kannsu mir eventuell die pwn schicken?
//EDIT: bin zu blöd dazu^^ -
Nein, hab dirs schon erklärt wie es gehört....
Ich kann das Script ja nicht testen, hab die include ned. -
Benutze nur Incognitos Streamer Plugin^^ und Double-O-Icons funktioniert bei 0.3c nicht
-
Benutze nur Incognitos Streamer Plugin^^ und Double-O-Icons funktioniert bei 0.3c nicht
Ach nein?,...
die ersten Zeilen in deinem Script:
//////////////////////////////////////////////////////////////////
#include <a_samp>
#include <Double-O-Icons>
#include <streamer> -
yo^^ eigentlich brauch ich das zweite inc garnicht^^
//EDIT: habs jetzt so gemacht wie hier beschrieben aber dann steht dort 100x CreateDynamic irgendwas already defined -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.