Bots laufen und fahren herum -> Showroom Thema

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,

ich weiß nicht, ob es hierhin gehört, aber ich wusste auch sonst nicht wohin. Wenn es falsch ist, tut es mir leid.

Ich habe mal in dem Showroom ein Thema gesehen, wo ganz viele Bots herum fahren und laufen. Dort gab es auch ein Video, wie das aussieht, aber ich kann das Thema überhaupt nicht mehr finden. Ich suche schon bestimmt seit einem Monat. Entweder übersehe ich das, oder das gibt es nicht mehr. In dem Video wird LV gezeigt, wie der Spieler in der nähe des Krankenhauses herumkurvt.

Ich hoffe, dass jemand dieses Thema kennt.

mfG,
    TS

• Ich sagte, wie ich einen Bot erstellen kann weiß ich schon,aber es gab im Showroom ein Thema, wo jemand ganz viele Bots erstellt hat, damit es so aussieht, als würde man im Einzelspielermodus spielen..

• ja also dann musste halt ganz viele bots erstellen^^ muss halt dein server mitmachen :D
    aber ich wüsste nicht das man einfach auf einmal soviele bots erstellen kann, ich denke du musst jeden einzelnen bot erstellen.

• *Kopf gegen Wand hau*
    Hast du die Frage überhaupt gelesen? Ich suche die ganzen Bots zum Downloaden, weil die ja schon jemand erstellt hat. So wie im Einzelspielermodus halt. Wie ich einen Bot selber erstellen kann weiß ich ja schon längst, aber jemand hat sein "Projekt" schon vorgestellt und zum download bereit gestellt.

• achsooo ok jetz hab ichs verstanden, sry hmmm von diesem Beitrag hab ich noch nichts mitbekommen,
    dann viel glück auf der suche nach dem Beitrag :D
    sry fürs falsch verstehen der frage :x

• Das meine ich auch nicht. ._.
    Noch Mal:
    Ich habe vor längerer Zeit im Showroom ein Thema entdeckt wo jemand diese ganzen Bots schon erstellt hat, damit man sie nur noch downloaden muss und auf seinem eigenen Server einbinden muss. Das ganze wirkt so, als wenn man im Einzelspieler Modus spielen würde. In dem Video sah man, wie der Spieler in der nähe vom Krankenhaus in LV herum gefahren ist und die Bots gezeigt hat. Die Bots waren (soweit ich noch weiß) bei einem Schuss tot.

.. kann sein, dass ich die Frage bisschen doof gestellt habe, sorry.

• Das ist das Video, was ich Mal gesehen habe! :o
    Okay, wie installiere ich das jetzt? Ich habe mir schon sämtliche Sachen durchgelesen, wie man NPCs erstellt, aber habs nie gebacken bekommen. Wenn einer so nett wäre..^^