Schmerz Forum - Die Plattform rund um den Schmerz -

  • Achso, jetzt versteh ich euch.


    Naja, ich stimme dir zu Grex, dass ist wirklich gefährlich.
    Ich denke, dass das Kummerforum auch für "Schmerz" da ist, also für innerlichen Schmerz.

  • Ich hab auch nei gesagt, dass das Projekt nicht klappen wird, nur es handelt sich hierbei um "gefährliche" Tipps.


    Ich meine von Kindern kannst du nicht viel erwarten, und es ist zugänglich für jeden, auch als Gast, daher braucht er nichtmal die Nuzungsbestimmungen aktzeptieren, die er auch bei einer Registrierung nicht macht, aber unter Umständen kannst du dafür haften, wenn ein Kind daran stirbt weil darin stand, dass er zum Medizinschrank gehen soll und so und soviel Voltaren Schmerzmittel nehmen soll.


    Es mag nicht heute, oder mag nicht morgen sein, aber i.wann wird so etwas passieren... und auch wenn es jemand zu PN zu ihm schreibt weil sich jemand einen Spaß erlaubt, oder meint es wäre dies oder das.
    Kann man gleich ein Drogenforum aufmachen, sry aber is so. Nur interessieren sich 12 od. 13 Jährige noch nicht wirklich dafür... und die wissen meist nicht, was sie da machen.

  • ist schon klar das man zum doc gehn soll,wir stellen keine diagnosen,sondern reden nur um die sache.werde demnächst auch ärzte kontaktieren.wir wollen keinen in lebensgefahr bringen,da distanzieren wir uns auch.

  • wie schon hier viele geschrieben haben,wenn ich Schmerzen habe gehe ich meistens zum Arzt.
    Wir reden nur über die Schmerzen,habe eben eine Distanzierung eingefügt.
    Und es werden da nicht nur 13 Jährige sich anmelden,ich habe halt im grp angefangen.
    Grosses Forum mit tausend indizierugen von Google pro Tag.


    Das wird sich aber verlaufen..


    Aber vielen Dank für eure Ratschläge !


    PS: Und bei Med1.de gibt es auch Laien Antworten,die sich über Syntome unterhalten.