[Suche] Samp Reallife Server zum Mitspielen

  • Hallo Liebe Community,


    Da ich mein Projekt Aufgegeben habe wegen Diverse Interne Gründe usw.
    Suche ich halt nun einen Samp Reallife Server zum Mitspielen.


    Was soll der Server für Voraussetzungen haben?!
    Der Server soll ein Reallife Server sein wo auch Reallife gespielt wird.
    Kein Kiddy Projekt und wo nicht nur Sinnlos DM Herrscht.
    Zum anderen soll der Server Bestand haben und etwas Länger Bestehen.
    Dabei sollten die Leute die dieses Projekt Leiten eine Gewisse Reife Besitzen.


    Sicher kann ich unter Server Werbung nach schauen,aber leider gebe ich zu das ich nichts Passendes finde was mir nun zu sagen würde.
    Deswegen Frage ich hier nach und hoffe das einige User mir einen Server Empfehlen können.


    P.S Habe es hier Geschrieben,da ich in der Meinung bin das es nicht woanders hin passt.
    Sollte ich Falsch liegen,bitte ich um Verschiebung.


    Mit freundlichen Gruß
    3D-Creator


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Wenn du Server mit Niveau suchst, dann kann ich dir ein paar geben, aber Chancen auf Admin hast du da nicht, also sagen wir nicht von Anfang an bis gar nicht.


    Future Roleplay
    IP: 94.23.149.88:7777


    States of San Andreas
    IP: 188.40.51.243:5555


    Drunk Drivers
    IP: Noch im Aufbau, zum Forum


    Sonst sind mir aus dem FF keine bekannt, die nun richtig erwähnenswert sind.
    Sonst würde ich einfach die Server Werbungen durchgehen.


    Achja bald auch


    //EDIT: Tut mir Leid sollte ich manche vergessen haben, heißt nicht gleich Niveau los ;)
    manche kenne ich auch noch nicht

  • Hi 3D, schade um dein Projekt aber naja....


    Ich würde dir liebend gerne mein (unser) Projekt ans Herz legen...


    Wir haben seit etwa einem Jahr einen SAMP Server (bin leider erst sein ein paar Monaten als Scripter dort), deswegen arbeiten wir noch an unserem neuen Script was in wenigen tagen rauskommen soll..
    Wir habe ein gutes Team aber sind auchnoch immer auf der Suche nach min. 1 Supporter!
    Wir haben ein WWB 3 Forum, 2 Root Server und einen Webspace.
    Wir haben einen Teamspeak 3 Server und auch nette User.


    Forum: http://www.gta.bloody-esports.eu
    TS³: 79.133.52.235:9987


    Hoffe wir sehen uns !


    MfG


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Entschuldige habe Vergessen es dazu zu schreiben.
    Mit geht es nicht um Admin/Support usw zu sein.
    Ich Suche ein Server um dort einfach nur mit zu Spielen.;)


    Ich werde mir die Geposteten mal anschauen,vielleicht ist ja schon einer dabei.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Würde ich aber generell Morgen machen, denn heute ist fast keiner mehr auf den ganzen Servern die hier genannt wurden.


    Außerdem noch mal drüber schlafen kann viel bewirken und man hat auch wieder Energie ;)


    Nur so ein Tipp am Rande

  • Meine Entscheidung hätte ich eh Morgen erst getroffen.
    Wollte mir aber schon mal ein Bild machen,wie der ein oder andere Server ist,damit es leichter wird für die Nacht zum Denken.


    Ich Danke euch schon mal für das Posten.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Ich nenne dir mal www.gtarl.de .
    Definitiv kein ''Kiddi Server'', alle reif sowohl als auch im reifen alter;).
    Wird dir sicher gefallen, eine echt nette Community.
    Wenn ich mir so deine Wünsche anschaue, trifft dies 100% auf uns zu.


    Überzeuge dich von uns selbst und schau mal vorbei.


    edit: Uns gibt es sei ca. 3Jahren, und wird es noch länger geben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • besuch uns ;) wir haben täglich 15 User (gleichzeitig on natürlich^^) wir suchen noch Leader ;) Ich bin der Server Owner,ich bin dazu der Scripter im Team.Wir haben alles was Reallife ausmacht besuch uns ;) forum: New-evolution-Rl.tk wbb3
    Server: Signatur :D
    ts3:steht im Forum

    Schonmal was von Real life gehört?! - 'Ne, schick mal Link! :D

  • Habe schon Server im Auge die mir Gefallen würden.
    Das wäre einmal German-Roleplay,wo ich Morgen mal drauf gehen werde und ein mal gtarl.de dort habe ich mich eben für den Server Beworben.Dann werde ich beide Server mal An testen und mal schauen wer von beiden mir am meisten zusagt.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!