samp4you.com hilfe!

  • Hallo ich habe eine 2 Monate 50 slot bei SAMP4You Mit Paysafe Card Bestellt gestern so um 20.00 uhr heute morgend war es immer noch nicht soweit hier daten.


    #424 Neuer SA:MP-Server
    Slots: 50, NPCs: 5
    SA:MP-Server
    Diese Dienstleistung ist noch nicht aktiv






    Dienstleistung ist noch nicht aktiv, Zahlung noch nicht eingegangen oder es erfolgte noch keine Freischaltung.

  • Der Administrator von Samp4You ist auch keine Maschine, die jede Sekunde die neuen Bestellungen überprüft und aktiviert.


    Also, einfach noch warten, bis es Aktiviert wird.. Ich vermute mal spätestens heute abend kannst du deinen Server nutzen.



    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Der Administrator von Samp4You ist auch keine Maschine, die jede Sekunde die neuen Bestellungen überprüft und aktiviert.


    Also, einfach noch warten, bis es Aktiviert wird.. Ich vermute mal spätestens heute abend kannst du deinen Server nutzen.


    Selbe Meinung.... oder frag einfach mal nach.... und nich hier im Breadfish

  • Habe Ihn in ICQ, weil ich oft mit Ihm schreibe, aber er ist noch nicht Online, es gibt auch Menschen hier im Breadfish Forum, die ein Echtes (Reales) Leben noch haben, daran liegt dies wahrscheinlicht. ;)


    Also keine Sorge, er wird solch etwas nicht vergessen ^^.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)